Crossbreed – This is War

Crossbreed – This is War ist ein Science-Fiction Film von White Pearl Movies / daredo (Soulfood) und erschien am 3. Juni 2022 auf Blu-ray.

Crossbreed – This is War

Das Jahr 2060, die Erde beginnt mit intergalaktischen Reisen und nimmt Handelsbeziehungen mit anderen Planeten auf. Während der Großteil des Universums mit der menschlichen Spezies auskommt, erweist sich das Volk der Sharak-Ti als extrem feindselig. Die Spannungen nehmen zu und die Sharak-Ti entwickeln mit Hilfe menschlicher DNA eine biologische Waffe, die sie gegen die Erdbewohner einsetzen wollen. Die politische Führung der Erde unter Präsidentin Ellen Henricksen (Vivica A. Fox) erfährt von der Bedrohung und lässt von Verteidigungsminister Weathers (Daniel Baldwin) einen kampferprobten Söldnertrupp zusammenstellen. Unter der Führung von Adam „Boss“ Ryker (Stink Fisher) soll dieser die genetische Waffe finden und vernichten. Doch ihr Kampf gegen die monströsen Alien-Wesen erscheint von Anfang an hoffnungslos…

Brandneuer, harter und effektreicher SciFi-Actionfilm mit Vivia A. Foc (Independence Day, Kill Bill 1+2) und Daniel Baldwin (John Carpenters`s Vampire, Geboren am 4. Juli) – natürlich UNCUT!

Ich fand den Film irgendwie unterhaltsam, auch wenn es eher trashig war als alles andere. Ich kann gar nicht genau sagen woran es liegt, vielleicht weil der Film sich ab und an selbst nicht so ganz ernst nimmt. Andererseits hatte er coole Szenen. Die coolste war als der Söldnertrupp zusammengestellt wurde. Da hat man die Charaktere kurz kennengelernt, die ansonsten leider nicht so tief waren. Die Action war okay, die Sprüche lustig, fast ein wenig wie ein Action Film aus den 80er Jahren der einfach nur moderner aussieht. Kann man schauen, für Fans des Genres durchaus unterhaltsam.

Crossbreed - This is War

8.2

Story

7.9/10

Qualität

9.0/10

Schauspieler

7.8/10

Umsetzung

7.9/10

Hat mir besonders gefallen

  • Für Fans des Genres unterhaltsam
  • Lustige Sprüche
  • Durchaus unterhaltsam

War nicht ganz so toll

  • Hier- und da einfach zu trashig
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.