StartBücher & ComicsComicsComics für die kalten Abende

Comics für die kalten Abende

Comics für die kalten Abende, denn Abends wird es zur zeit immer sehr kühl, da kann man sich am besten mit einem Comic auf die Couch legen.

Comics lesen ist moderner als jemals zuvor

Comics für die kalten Abende

Der Sommer ist vorbei, Abends haben wir diese Tage unter 10 Grad und ich muss gestehen, dass ich schon die Heizung angemacht habe die letzten Abende. Ich finde das dann immer ganz besonders gemütlich auf der Couch zu sitzen, Heizung an, gemütlich unter die Decke und dann noch was lesen. Am liebsten muss ich zugeben lese ich dann Comics und diese, die ich euch hier vorstelle hatte ich die letzten Abende gelesen und kann sie euch uneingeschränkt empfehlen. Werft also einfach selbst mal ein Auge drauf.

[amazon box=“3959818300″ description=““]

Star Trek – Discovery Comic 1: Der spannende Comic zur Erfolgsserie auf Netflix.

[amazon box=“3959817967″ description=““]

Aliens: Defiance 2: Zula Hendricks hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Aliens auf eigene Faust zu vernichten. Auf ihrer Mission muss sie Außerirdische bekämpfen, Weltraumpiraten abwehren und der heimtückischen Weyland-Yutani-Kompanie entkommen, die ihren Frachter zurückhaben will – während sie mit einer alten Kriegsverletzung kämpft.

[amazon box=“3741609455″ description=““]

Aquaman Anthologie: Die Geschichte des Helden aus Atlantis: Er ist der König des versunkenen Königreichs Atlantis, der Herrscher der Sieben Weltmeere, Beschützer der Ozeane und der Menschheit und Mitglied der berühmten Justice League! Er ist Aquaman, und seit über 70 Jahren erlebt er seine Abenteuer in den Tiefen der See und zu Lande und gehört neben Batman, Superman und Wonder Woman zu den frühen Ikonen des DC-Universums! Seine Geschichten sind eine faszinierende Mischung aus Superhelden-Action und Fantasy-Epos und machen ihn deshalb so einmalig! Diese großartige Anthologie präsentiert eine exklusive Auswahl seiner besten und wichtigsten Storys, von seinen Anfängen in den 1940er-Jahren bis in die Neuzeit, geschrieben und gezeichnet von einigen der bekanntesten Comic-Künstler! Zudem enthält sie umfangreiches Informationsmaterial über den Werdegang des atlantischen Helden, über Autoren und Zeichner und den medienhistorischen Kontext! Dieser Band darf in keiner Comic-Sammlung fehlen!

[amazon box=“3741609773″ description=““]

Mera – Königin von Atlantis: Mera, die Verlobte des Helden Aquaman, ist dazu bestimmt, die Königin von Atlantis zu werden. Doch sie wurde von Rebellen aus der sagenhaften Unterwasserstadt vertrieben. Und während Aquaman in den Tiefen des Ozeans Pläne gegen die Thronräuber schmiedet, greift einer von seinen größten Gegnern Mera an und will sie zum Wohle von Atlantis ermorden! Die komplette US-Miniserie mit der Königin der Meere, voller Dramatik, Intrigen und Tiefsee-Action – geschrieben von Bestsellerautor Dan Abnett (AQUAMAN, Guardians of the Galaxy) und gezeichnet von Lan Medina (FABLES, Punisher).

[amazon box=“374160996X“ description=““]

Kick-Ass: Frauenpower: Bd. 1: Doch hinter der grünen Maske steckt jetzt Patience, eine kampferprobte Soldatin und junge Mutter, die alles dafür tut, ihre kleine Familie über Wasser zu halten. Sie nutzt ihre militärische Ausbildung, um dem kriminellen Abschaum ihrer Heimat Albuquerque in den Arsch zu treten und den Gangstern auf New Mexicos Straßen das illegal verdiente Geld abzunehmen. Allerdings macht Patience sich durch ihre furchtlosen Taten eine Menge Feinde, die keine Skrupel kennen…

[amazon box=“3741608998″ description=““]

Venom & X-Men: Poison X: In den endlosen Weiten des Weltenraums braut sich eine neue Gefahr zusammen, die das Marvel-Universum bis in seine entlegensten Winkel zu erschüttern droht. Als Cyclops‘ Vater und seine Crew im All von außerirdischen Symbionten attackiert werden, sichern sich die X-Men die Unterstützung von Experte Venom, um den Starjammers zu Hilfe zu eilen. Doch wie sich herausstellt, steckt mehr hinter dem unheimlichen Angriff, als ihnen lieb sein kann. Denn für eine diabolische Spezies verläuft alles nach Plan. Und nur Eddie Brock und sein getreues, lebendes Kostüm sind in der Lage, die Katastrophe noch aufzuhalten.

[amazon box=“3741607924″ description=““]

Simpsons Comic-Kollektion: Bd. 17: Geistreiche Literatur: Die Simpsons widmen sich dem großen William Shakespeare – natürlich auf ihre Art. Außerdem verschlägt es die verrückte Familie in die Welt der Mythen und Sagen, und zahlreiche Springfielder geben ihre schrägen Lieblingsgeschichten zum Besten.

[amazon box=“3964330000″ description=““]

Gantz 1: Kei und sein Freund Masaru eilen einem Obdachlosen zur Hilfe, der auf die Gleise der U-Bahn gestürzt ist – und werden selbst von einem Zug erfasst und getötet. Doch statt im Jenseits erwachen die beiden in einem leeren Raum, in dessen Mitte sich eine mysteriöse schwarze Kugel befindet: Gantz. „Euer Leben ist beendet. Ich bestimme, wie ihr euer neues Leben führt.“ Kei und Masaru sind nach ihrem Tod gefangen, aber sie sind nicht allein. Umgeben von Fremden, von denen jeder ein anderes tragisches Schicksal erlitten hat, erfahren sie den Grund für ihr unerwartetes Überleben. Gantz hat sie zu sich gerufen, um sie dazu zu zwingen, an einem tödlichen Spiel teilzunehmen. Ausgerüstet mit speziellen Anzügen und Waff en sollen sie Aliens vernichten, die heimlich auf der Erde leben … oder selbst den endgültigen Tod finden.

[amazon box=“3741608416″ description=““]

X-Men: Die Dark Phoenix-Saga: Ein mysteriöser Geheimbund namens Hellfire Club strebt nach der Weltherrschaft und beabsichtigt, Phoenix, das mächtigste Mitglied der X-Men, für seine Ziele zu missbrauchen. Als daraufhin ein alter Erzfeind des Mutantenteams buchstäblich mit dem Feuer spielt, um seinen Wert zu beweisen, kommt es zu einem Funkenflug, der völlig außer Kontrolle gerät. Und schon bald sehen sich die X-Men mit der Frage konfrontiert, ob das Wohl ihrer geliebten Freundin über dem des ganzen Universums steht. Das Meisterwerk von Chris Claremont und John Byrne in überarbeiteter Neuauflage.

[amazon box=“3741608343″ description=““]

Venom: Tödlicher Beschützer: Gemeinsam waren Eddie Brock und der außerirdische Symbiont als Venom lange Zeit Spider-Mans gefährlichster Gegner. Doch jetzt baut sich Eddie in San Francisco ein neues Leben auf – und wacht als brutaler Antiheld und tödlicher Beschützer über die Unschuldigen und Schutzlosen! Allerdings bekommt es Venom nicht nur mit Killerrobotern, Zeitreisen, einem Bandenkrieg und bestens ausgerüsteten Häschern zu tun, sondern auch mit Spider-Man sowie dem gnadenlosen Punisher.

[amazon box=“374160982X“ description=““]

Harley Quinn: Knaller-Kollektion: Bd. 1: Einst war Dr. Harleen Quinzel die Psychiaterin des Jokers, dem irrsten und gefährlichsten Kriminellen von Gotham City. Doch dann verfiel sie ihm mit Haut und Haaren und wurde zu seiner Gefährtin Harley Quinn, um an seiner Seite in die Welt des Wahnsinns und des Verbrechens einzutauchen. Doch während sie glaubt, den Joker zu lieben, liebt dieser nur sich selbst, und schließlich muss Harley erkennen, wie selbstzerstörerisch ihre Beziehung zu Batmans schlimmstem Feind ist. Wie gut, dass sie in Poison Ivy eine einfühlsame Freundin hat, die ihr zeigt, dass eine Frau auch eigene kriminelle Wege beschreiten kann …

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

IAN Gesamtausgabe

AKTUELLE GEWINNSPIELE