Comics als perfektes Geschenk zu Weihnachten

Comics als perfektes Geschenk zu Weihnachten möchte ich euch heute zeigen, denn meiner Meinung nach gibt es aktuell richtig hervorragende Comics, die sich dafür mehr als lohnen.

Comics als perfektes Geschenk zu Weihnachten

Noch nicht alle Geschenke zusammen? Fehlt noch was? Das sind Fragen, die jeder von uns irgendwann vor Weihnachten mit einem zittrigem „ja“ beantworten kann. Denn irgendwas fehlt immer, eine Kleinigkeit noch bis man alles zusammen hat. Mir geht es auch jedes Jahr aufs neue so und ich suche ständig nach einem letzten Geschenk. Im Allgemeinen finde ich da ein Buch immer eine tolle Idee. Aber nicht nur ein Buch kann es sein, wie wäre es mit einem Comic?

Gerade für Jugendliche immer ein Highlight, aber auch ich als erwachsener Mann freue mich immer über einen guten Comic. Und welche Comics könnten besser sein als aktuelle Highlights von Panini? Hier habe ich euch mal einige herausgesucht, die ich sehr empfehlen kann, weil ich sie auch selbst diese Tage gelesen habe, denn wer mich kennt weiß: Ich bin ein großer Comic Fan. Daher meine Empfehlung für diese Comics, vielleicht ist da ja was für euch dabei? Schaut sie euch einfach mal an.

Klicke auf das Bild für mehr Infos! „Schwarzer Humor und brutalste Action“ – Brett auf Geeksyndicate.co.uk Mit Mercury Heat sprengt Kieron Gillen ein Loch in das Feld der epischen Science-Fiction – und was für eins! Als Reiseleiter führt er uns auf den Merkur, den nur langsam rotierenden Planeten, auf dem es möglich ist, vor dem Sonnenaufgang und der unerträglichen Hitze wegzulaufen, die die Sonne mit sich bringt…
Klicke auf das Bild für mehr Infos! Garth Ennis, der Schöpfer von Preacher, erzählt vom Schicksal des ultimativen Soldaten Tief im afghanischen Bergland liefern sich die Angehörigen einer russischen Spezialeinheit ein tödliches Wettrennen mit ihren britischen Widersachern. Es geht um ein Geheimnis von ungeheurer Tragweite. Die Russen werden von einem kriegsmüden Oberst angeführt, der sein Leben in Kampfeinsätzen zugebracht hat …
Klicke auf das Bild für mehr Infos! „Es war achtzehn-neunundneunzig. Seine Zeit war abgelaufen.“ Auf der Prärie überall Zäune. Die Bösen waren alle tot oder eingesperrt. Der Wilde Westen hatte aufgehört zu existieren. Aber irgendwer hatte vergessen, Joseph R. Dunn davon in Kenntnis zu setzen. Am Ende eines Lebens voller Gewalt erreicht Joe Dunn auf der Suche nach ein bisschen Frieden…
Klicke auf das Bild für mehr Infos! Dr. Octopus ist wütend, denn in seinen Augen hat die Beyond Corporation die Errungenschaften von Parker Industries geklaut – und damit das geistige Eigentum des schurkischen Genies! Also greift Doc Ock an, und Spider-Man-Klon Ben muss sich ihm stellen…
Klicke auf das Bild für mehr Infos! Während Batman auf der pazifischen Insel Badhnesia den Tod des Superschurken Abyss untersucht und dabei auf weitere finstere Rätsel stößt, mischt sich der ebenso reiche wie geniale Lex Luthor in die Zukunft von Batman Incorporated ein. Und nicht nur das – der totgeglaubte Abyss kehrt zurück!…
Klicke auf das Bild für mehr Infos! Als Einsiedler auf Tatooine nimmt sich der große Jedi-Meister Obi-Wan Kenobi die Zeit, einige Schlüsselmomente seines heldenhaften Lebens zu rekapitulieren und aufzuzeichnen. Im ersten Teil begleiten wir ihn in den Jedi-Tempel während seiner Zeit als Jüngling.
Klicke auf das Bild für mehr Infos! GAMMA-SCHLACHTSCHIFF Dr. Bruce Banner hat genug von der Welt – den Sorgen, Problemen und Sünden. Also verwandelt das Genie den Hulk in ein riesiges Gamma-Raumschiff, das von Banners Geist gelenkt und von Hulks Wut angetrieben wird. Nach einem Kampf gegen Iron Man reisen Bruce und sein unaufhaltsames Hulk-Schlachtschiff durch ein Portal …
Klicke auf das Bild für mehr Infos! Als plötzlich aus dem Nichts mysteriöse Grabstätten auftauchen, entsteht ein neues Berufsfeld: Grabräuber. Joo-Heon Seo ist einer von ihnen und damit ist es seine Aufgabe, in die Grabstätten einzudringen und die mächtigen und gleichzeitig wertvollen Relikte, die in ihnen schlummern, zu bergen. Eines Tages wird Joo-Heon allerdings von seinem Chef verraten und stirbt…
Klicke auf das Bild für mehr Infos!
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.