Colony Staffel 1

Colony Staffel 1 ist eine Science-Fiction Serie mit u.a. Josh Holloway und Sarah Wayne Callies von Pandastorm aus dem Jahr 2020.

Colony Staffel 1

Ein Jahr, nachdem fremdartige Invasoren die Welt unter ihre Kontrolle gebracht haben, versuchen Will und Katie Bowman mit ihren Kindern in Los Angeles über die Runden zu kommen. Allerdings ist ihr Sohn Charlie seit der Invasion in einem anderen Bloc gefangen. Um sein Kind zurückzubekommen, lässt Will sich auf einen Deal mit dem Politiker Alan Snyder ein: Er soll den Widerstand zerschlagen. Doch Katie ist insgeheim Teil einer Widerstandszelle – und sieht nun eine Chance, die verhassten Besatzer zu infiltrieren. Die Familie steht vor der Zerreißprobe: Können sie sich noch gegenseitig vertrauen?

Colony Staffel 1

8.8

Story

8.9/10

Qualität

8.8/10

Schauspieler

8.7/10

Umsetzung

8.8/10

Hat mir besonders gefallen

  • Gute Schauspieler
  • Interessante Story
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.