StartBücher & ComicsFreizeit & HobbyChakrakarten: 49 Karten zur Aktivierung und Stärkung deiner Energiezentren

Chakrakarten: 49 Karten zur Aktivierung und Stärkung deiner Energiezentren

Chakrakarten: 49 Karten zur Aktivierung und Stärkung deiner Energiezentren (Chakren Buch und Chakra Karten) ist ein Set aus dem Königsfurt-Urania Verlag und erschien am 6. Oktober 2022. 

Chakrakarten

Sieben Chakren – Sieben Lebensfragen 49 Karten zur Aktivierung und Stärkung deiner Energiezentren. Die Chakren – unsere Energiezentren – spielen eine ganz entscheidende Rolle für unser körperliches und seelisches Wohlbefinden. Wenn sie blockiert oder zu stark geöffnet sind, kann unsere Energie gebremst sein oder überschießend verpuffen. Schaffst du es, einen harmonischen Energiefluss herzustellen, kannst du dein ganzes Potential einsetzen, um positiv mit dem Leben umzugehen, Herausforderungen standzuhalten und die richtigen Entscheidungen zu treffen. Die Karten, die du ziehst, zeigen dir, auf welches Chakra du dich konzentrieren solltest und sie helfen dir, über Mediation, Affirmationen und Selbstreflexion die richtigen Lebensfragen zu erkennen und zu beantworten.

Du kannst eine beliebige Karte aus dem Stapel ziehen oder dir die Karten für ein bestimmtes Chakra zurechtlegen. Deine Intuition wird dich leiten und dich ganz einfach auf den für dich richtigen Weg führen. Die sieben Lebensfragen Soll ich bleiben oder soll ich gehen? Kann ich loslassen? Übernehme ich Verantwortung? Kann ich mich selbst lieben? Wie gehe ich mit Distanz und Nähe um? Vertraue ich meiner Intuition? Fühle ich mich mit der Welt verbunden? Inhalt: 49 Karten und 144-seitiges Booklet.

Ein sehr schön gestaltetes Set mit einem kleinen Begleitbuch dabei, das genau erklärt wie man diese Karten anwendet. So kann man beispielsweise jeden Tag eine Karte ziehen und die entsprechende Übung machen. Das sorgt für mehr Selbstliebe beispielsweise. Man muss sich einfach damit beschäftigen und das auch auf sich wirken lassen. Schlecht kann das in keinem Falle sein. Ich bin begeistert von der Umsetzung und der Qualität, so kann ich euch dieses Kartenset sehr empfehlen, probiert es doch einfach selbst mal aus.

Chakrakarten

8.1

Aufmachung

8.3/10

Umfang

7.5/10

Schreibstil / Bilder

8.6/10

Umsetzung

8.0/10

Hat mir besonders gefallen

  • Hochwertiges Set
  • Kreativ
  • Eine tolle Idee
  • Gut beschrieben im Begleitbuch
Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE

10 Jahre Mediennerd.de #26 mit Lügen, bis das Fallbeil fällt

Liebe Leserinnen und Leser, wir sind überwältigt und dankbar, denn Mediennerd.de wird diesen Monat 10 Jahre alt! Ein Jahrzehnt voller spannender Inhalte, leidenschaftlicher Diskussionen über...