Camp Wedding

Camp Wedding ist en Horrorfilm mit u.a. Kelly Gates und Cadden Jones von daredo und erschien am 28. Mai 2021 auf DVD und Blu-ray.

Camp Wedding

Mia (Kelley Gates) will eine Hochzeit unter dem Motto „Camp“ mit ihren besten Freunden feiern. Die Einladungen an alle ihre Freunde hat sie über alle möglichen Social-Mediakanäle verbreitet. Über AirBnB hat sie ein entsprechend altes, schon lange verlassenes Feriencamp gebucht: Camp Pocumtuck. Dies hat jedoch eine geschichtsträchtige, gruselige Vergangenheit. Nicht nur, dass dort in den 80er Jahren eine religiöse Sekte hauste, oder dass ein Mädchen von einem Blitz getroffen wurde und ertrank, nein, in frühester Vergangenheit fanden an diesem Ort auch Hexenprozesse statt und der Ort war der Schauplatz eines Indianermassakers.

Das Schild, das die Hochzeitsgesellschaft begrüßt, ist zudem voller superharter Regeln, die insbesondere jegliche Technologie verbieten. Da die gesamte Gruppe Smartphone-abhängig ist, dauert es nicht lange, bis die Hashtags nur so fliegen. Doch ihnen hängen Fotos auf Instagram an, die eine vermeintliche Sünde skizzieren, die gesühnt werden soll. Als Mias Freunde bald darauf einer nach dem anderen verschwinden, sieht es so aus, als würden die Dämonen der Vergangenheit sich an den partysüchtigen Besuchern rächen wollen…

Bitte beachte aber dabei unbedingt unsere Gewinnspielregeln. Teilgenommen werden kann bis zum 4. Juli 2021, bis 23.59 Uhr. Bei Medien mit einer Freigabe ab 18 benötigen wir im Gewinnfall eine Kopie eines gültigen Personalausweises.

Gewinnspielformular

 

Verification

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE