C# 10 – kurz & gut

C# 10 – kurz & gut ist ein Buch aus dem O’Reilly Verlag und erschien am 3. Juni 2022.

C# 10 – kurz & gut

Ideal für vielbeschäftigte Programmierer:innen, die eine knappe und zugleich verständliche Beschreibung von C# 10 und LINQ suchen: »C# 10 – kurz & gut« gibt Ihnen genau das Wissen an die Hand, das Sie benötigen, um schnell durchstarten zu können.

Wer schon mit Java, C++ oder einer früheren Version von C# vertraut ist, trifft mit »C# 10 – kurz & gut« die optimale Wahl: Kein anderes Buch und keine Online-Ressource bietet so viel Inhalt auf so wenig Raum. Konzentriert auf das Wesentliche und sehr praxisorientiert, behandelt dieses Taschenbuch mehr Themen als viele der großen C#-Kompendien. Es unterstützt Sie optimal, die konzeptionellen Herausforderungen beim Lernen von C# 10 schnell zu meistern.

Meine Kenntnisse in C# sind eher unteres Mittelfeld. Ich wollte mich auch einfach mal wieder damit beschäftigen und mal ein anderes Buch ausprobieren als die, die man so kennt, da bin ich auch dieses gestoßen. Als erstes muss man da sagen, dass der Preis der absolute Hammer ist, wenn man bedenkt wie viel Wissen und Arbeit hier drinnen steckt. Da bezahlt man bei größeren Verlagen locker das doppelte oder dreifache. Ich kann euch so viel verraten, ihr bekommt hier dasselbe beigebracht. Natürlich gibt es aber auch unterschiede. Von der Aufmachung, Form, Schreibstil nicht, das ist alles sehr gut und verständlich für Einsteiger erklärt. Ich kann euch dieses kleine Buch sehr empfehlen.

C# 10 – kurz & gut

7.6

Aufmachung

8.1/10

Umfang

7.0/10

Text / Bilder

7.4/10

Umsetzung

7.7/10

Hat mir besonders gefallen

  • Klein aber fein
  • Für Einsteiger und Fortgeschrittene geeignet
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.