StartBücher & ComicsBelletristikBücher als perfektes Geschenk zu Weihnachten

Bücher als perfektes Geschenk zu Weihnachten

Bücher als perfektes Geschenk zu Weihnachten? Ich finde Bücher gehen immer und sind ein wunderbares Geschenk, gerade zu Weihnachten. Meine aktuellen Highlights und Empfehlungen zeige ich euch hier.

Bücher als perfektes Geschenk zu Weihnachten

Noch nicht alle Geschenke zusammen? Fehlt noch was? Das sind Fragen, die jeder von uns irgendwann vor Weihnachten mit einem zittrigem „ja“ beantworten kann. Denn irgendwas fehlt immer, eine Kleinigkeit noch bis man alles zusammen hat. Mir geht es auch jedes Jahr aufs neue so und ich suche ständig nach einem letzten Geschenk. Im Allgemeinen finde ich da ein Buch immer eine tolle Idee.

Aber welches Buch? Ich habe euch hier mal einige herausgesucht, die ich so die letzten Wochen hier hatte, die ich alle richtig klasse fand und denke da ist auch für jeden Geschmack etwas dabei. Viele behandeln auch aktuelle und spannende Themen, so hatte ich mit jedem dieser Bücher viel Spaß und hab es genossen diese zu lesen. Ich bin mir sicher das ihr das auch haben werdet oder hier ein klasse Geschenk zu Weihnachten findet. Schaut euch aber die Bücher am besten selbst mal an, ich kann jedes davon sehr empfehlen.

Klickt auf das Bild für mehr Infos Der weibliche Akt ist für sie mehr als nur ein erotisches Motiv: Bei Tina Trumpp wirkt jedes Bild wie eine Ode an die Anmut, Eleganz und Stärke der Frau. Die Fotokünstlerin hat sich als eine der wenigen Frauen mit zahllosen Aus-stellungen und Auszeichnungen in den letzten Jahren einen Namen in der Szene der Aktfotografie gemacht.
Klickt auf das Bild für mehr Infos 2015 spektakulär angekündigt, ab 2020 auf den Straßen unterwegs: der Porsche Taycan, das erste vollelektrische Porsche-Modell. Statt des ikonisch röhrenden Verbrenners schlägt unter seiner Haube das Herz zweier leistungsstarker Elektromotoren mit eigens komponiertem Klang.
Klickt auf das Bild für mehr Infos Segelschiffe faszinieren uns seit Jahrtausenden und bis heute gibt es kein anderes Verkehrsmittel, mit dem wir mit Windantrieb die ganze Welt bereisen können. Der Band versammelt die bedeutendsten der heute noch aktiven Großsegler und erläutert ihre technischen Besonderheiten.
Klickt auf das Bild für mehr Infos Dieses Buch zeigt, wie weiche Schmierseifen aus hochwertigen Pflanzenölen, Kräutern, ätherischen Ölen und natürlichen Hilfsmitteln selbst hergestellt werden können. Grüne Seife ist ein traditioneller Allzweckreiniger für Haus und Garten, der biologisch abbaubar und damit besonders umweltfreundlich ist.
Klickt auf das Bild für mehr Infos Philosoph, Broadway-Star, Boxer, Verbrecher drei Jahrzehnte war er in den Schlagzeilen. Aber Mike Tyson hat sich allen Versuchen, ihn in eine Schablone zu pressen, immer wieder entzogen. Aufgewachsen im ärmsten und härtesten Viertel Brooklyns, arbeitete er sich zum jüngsten Schwergewichtsweltmeister aller Zeiten hoch. Aber seine Brillanz im Ring wurde oft von seinem unverantwortlichen, rücksichtslosen Verhalten überschattet.
Klickt auf das Bild für mehr Infos Die Geschichten rund um James Bonds Autos sind noch nicht auserzählt. Mehr Autos, Motorräder und absonderliche Vehikel ergänzen den ersten Band. Daneben stehen die Bond-Girls, ihre Darstellerinnen und Stunt-Frauen, und weitere Strecken von Verfolgungsjagden im Schlaglicht.
Klickt auf das Bild für mehr Infos Der Wechsel von den luftgekühlten Boxer-Motoren hin zu wassergekühlten Vierzylinder-Reihenmotoren Anfang der 1970er markierte für VW den Beginn einer Technik-Offensive. Michael Willmann und Eberhard Kittler beschreiben die wichtigsten Entwicklungen aus 30 Jahren der Hightech-Benziner: G-Lader, Direkteinspritzer, VR- und W-Motoren vom Golf 1 GTI VR6 bis zum Bugatti Chiron 8.0 W16.
Klickt auf das Bild für mehr Infos Science Fiction und Klima: Visionen, Chancen und Dystopien Das Klima und sein Wandel beschäftigen uns in der Politik, im Alltag, aber auch in der Fiktion. Gerade die Science Fiction hat die Möglichkeit, sich dem Thema auf innovative Art anzunähern und Zukunftsvisionen zu entwickeln.
Klickt auf das Bild für mehr Infos

»Coole Spiele mit Scratch 3« leitet Kinder und Programmierneulinge zum Programmieren an. Beispiele und Sprache des Buches sind leichtverständlich gehalten; für Kinder in den ersten Grundschulklassen wird empfohlen, die Kapitel gemeinsam mit Älteren durchzugehen.

Klickt auf das Bild für mehr Infos Krebserkrankungen sind besonders in den westlichen Industrienationen auf dem Vormarsch. Schon heute erkrankt statistisch jeder und jede Dritte in Deutschland einmal im Leben an Krebs und die Prognosen gehen von einem weiteren Anstieg der Krankheitsfälle in den kommenden Jahren aus.
Klickt auf das Bild für mehr Infos Blasenschwäche betrifft 1 von 3 Menschen und ist weiter verbreitet als Heuschnupfen. Als die Engländerin Luce Brett im Alter von 30 Jahren nach der Geburt ihres ersten Kindes inkontinent wurde, glaubte sie, ihr Leben sei zu Ende. Panik und Scham, Einlagen und Wechselkleidung wurden zu ihren ständigen Begleitern, sie war schockiert und fühlte sich schmutzig. „Ich bin nicht ganz dicht“ ist Luce Bretts eigene Geschichte…
Klickt auf das Bild für mehr Infos Es ist an der Zeit aufzustehen und zu erkennen, für welche Freiheit und Kraft du geschaffen wurdest! Die Welt braucht Frauen mit Dynamit im Herzen, die das verteidigen und zurückerobern, was ihnen anvertraut wurde. Denn Gott sieht in seinen Töchtern keine harmlosen Geschöpfe, sondern leidenschaftliche Streiterinnen für ihn und sein Reich…
Klickt auf das Bild für mehr Infos Wer braucht heutzutage schon einen Gott? Und wer glaubt wirklich noch an die Erzählungen aus der Bibel? Wir sind jung – warum sollten wir gläubig sein? Jana glaubt, dass es darauf viele gute Antworten gibt: In diesem Buch schreibt sie in 30 kurzen Impulsen über ihren Glauben und ihre Erfahrungen mit eben diesem Gott mitten in unserer Zeit – auf den Punkt und lebensnah…
Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Nacht ohne Morgen

Napoli mon amour

AKTUELLE GEWINNSPIELE

Tag 1: Osterstart: Entdecke das Geheimnis!

Begrüße den Frühling mit unserem außergewöhnlichen Osterstart! Heute eröffnen wir unser viertägiges Fest der Freude und der Gemeinschaft, gesponsert von unseren großzügigen Partnern, die...