Bubba the Redneck Werewolf

Bubba the Redneck Werewolf ist ein Trashfilm mit u.a. Fred Lass und Malone Thomas von Alive aus dem Jahr 2015.

Bubba the Redneck Werewolf: Der liebenswerte Loser Bubba möchte das Herz der scharfen Bobbie-Jo erobern. Diese macht sich aber wie der Rest von Cracker-County nur lustig über ihn. Dann aber kommt der Teufel höchstpersönlich in das kleine Städtchen. Bubba verkauft ihm seine Seele um der härteste Kerl im Ort zu werden. Am nächsten Morgen stellt er fest, dass er dafür dauerhaft in einen haarigen Werwolf verwandelt wurde. Um seine Stadt zu retten und der Held zu werden, der er immer sein wollte, nimmt Bubba den Kampf mit fiesen Hobos, brutalen Bikern und Zombie-Horden auf, bis er schließlich wieder dem Fürst der Finsternis gegenüber steht. Aber dazwischen ist noch Zeit für ein paar Bier und Chickenwings.

90 TV-Sender streamen – live und on demand

Ich habe diese Tage einen ganzen Schlag an Trashfilmen bekommen, die ich ja durchaus mal gerne sehe. Allerdings sind diese Filme dann immer was Spezielles für Liebhaber. Bubba the Redneck Werewolf hingegen hat mich überrascht. Ich dachte das ist ein dusseliger Film, zum fremdschämen, allerdings war er total witzig gemacht. Bubba the Redneck Werewolf nimmt sich selbst nicht ernst, das merkt man in jeder Sekunde, das hat was von Sharknado. Übrigens gibts hier einen coolen Witz im Film, ich sag nur Cownado.

Mir hat der Film echt viel Spaß gemacht, Bubba the Redneck Werewolf ist eine echte Trash Überraschung, ich kann euch sehr empfehlen hier selbst mal reinzuschauen, ihr werden ordentlich was zu lachen haben. Ein paar andere Trashfilme die ich diese Tage gesehen hatte, hatten mich nicht so begeistert, sind eben was für wirkliche Liebhaber, die möchte ich euch hier verlinken, vielleicht ist ja was für euch noch dabei?

8,0 von 10 Werwölfen mit Mundgeruch

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.