Brokenwood – Mord in Neuseeland – Staffel 4

Brokenwood – Mord in Neuseeland – Staffel 4 ist eine Serie mit u.a. Neill Rea und Fern Sutherland von  Edel Motion und erscheint am 27. Mai auf DVD.

Brokenwood – Mord in Neuseeland – Staffel 4

Brokenwood: 5.000 Einwohner, Tendenz fallend. Die Verbrechen: makaber, einfallsreich und völlig rätselhaft. Die Verdächtigen: immer eine Ansammlung schrulliger, komplexer Charaktere, die von unterschiedlichen, aber klassischen Sehnsüchten angetrieben werden: Liebe, Rache, Stolz, Lust, Neid, Gier oder Hass. In der malerischen Stadt Brokenwood brodeln all diese Elemente und entladen sich in grausamen Verbrechen. Ja – hier geschehen tatsächlich Morde. Sie sind seltsam, beunruhigend und immer rätselhaft. In der 4. Staffel bekommen es DSS Mike Shepherd mit dem tödlichen Ausgang eines Fallschirmsprungs und dem Giftmord an einem Landwirt zu tun. Als die Kuratorin eines Museumsdorfes von einem Pfeil niedergestreckt wird, tauchen sie in die koloniale Vergangenheit Neuseelands ein. Und dann wäre da noch der Mord an einem zwielichtigen Finanzunternehmer und ein Pflegeheim voller dementer Verdächtiger.

Bitte beachte aber dabei unbedingt unsere Gewinnspielregeln. Teilgenommen werden kann bis zum 29. Mai 2022, bis 23.59 Uhr. Bei Medien mit einer Freigabe ab 18 benötigen wir im Gewinnfall eine Kopie eines gültigen Personalausweises.

Gewinnspielformular

 

Verification

Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.