StartDVD & Blu-rayHorrorBradburys Gruselkabinett - Die Bradbury Trilogie

Bradburys Gruselkabinett – Die Bradbury Trilogie

Bradburys Gruselkabinett – Die Bradbury Trilogie kommt in einer 3 Folgen DVD von Pidax ab 6. Mai 2022 auf den Markt. Die Serie ist mit Stars besetzt.

Bradburys Gruselkabinett – Die Bradbury Trilogie

Der mysteriöse Mr. Fantoccini macht einem überarbeiteten Ehemann ein kurioses Angebot: Ein Roboter soll ihn bei der Arbeit und zu Hause ersetzen. Bald schon wird der Mann jedoch auf die Maschine eifersüchtig … In zwei weiteren Episoden macht ein Stadtbewohner überraschende Erlebnisse in einem Dorf und der Überlebende eines Unfalls stellt fest, dass bei ähnlichen Ereignissen immer dieselben Leute unter den Schaulustigen sind …

Der vielfach für seine Science-Fiction-, Horror- und Phantastikgeschichten ausgezeichnete Ray Bradbury („Fahrenheit 451“, „Die Mars-Chroniken“) schrieb alle Drehbücher zu dieser Fernsehreihe selbst und hatte dabei komplette künstlerische Freiheit. In Gastrollen sind viele bekannte Schauspieler zu sehen, hier Leslie Nielsen, Jeff Goldblum und Nick Mancuso. Diese DVD enthält diejenigen Episoden, die 1988 in Deutschland als „Bradbury-Trilogie“ ausgestrahlt wurden.

Was für eine klasse Serie, ich kann mich noch an damals erinnern als diese auf Tele5 im TV lief. Damals hat mich das unglaublich gegruselt. Das war für mich damals eine der besten Serien überhaupt und seit über 30 Jahren läuft diese nicht mehr im TV, deswegen bin ich gerade ziemlich glücklich, dass Pidax zumindest drei Folgen herausgebracht hat und hoffe sehr, dass die restlichen Folgen auch noch folgen. Im Grunde ist das hier wie Outer Limits, zumindest ein bisschen. Oder Ansätze wie Akte X. Auf jeden Fall mega spannend und sehr empfehlenswert, schaut euch die Serie unbedingt an.

Bradburys Gruselkabinett - Die Bradbury Trilogie

8.1

Story

9.3/10

Qualität

6.9/10

Schauspieler

8.1/10

Umsetzung

7.9/10

Hat mir besonders gefallen

  • Eine tolle Serie
  • Gaststars begeistern
  • Spannend
  • Hat was von Outer Limits
Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

The Funhouse Massacre

The Boogeyman – Origins

La Exorcista

AKTUELLE GEWINNSPIELE

10 Jahre Mediennerd.de #4 – KRULL – Mediabook

Liebe Leserinnen und Leser, wir sind überwältigt und dankbar, denn Mediennerd.de wird diesen Monat 10 Jahre alt! Ein Jahrzehnt voller spannender Inhalte, leidenschaftlicher Diskussionen über...