Bound Artbook: Farawa

Bound Artbook: Farawa ist ein Buch aus dem Altraverse Verlag und erschien am 14. November 2022. 

Bound Artbook: Farawa

Sie konnten dieses Katz-und-Maus-Spiel nicht für immer fortsetzen. Er fragte sich auch, ob er das wirklich wollte. Vielleicht sollte er das Risiko eingehen? Eine Sammlung von Skizzen und Illustrationen aus dem Bound-Universum, die zwischen 2019 und 2022 entstanden sind. Und eine kleine Reise in das ganz private Reich der Beziehungen.

Bound ist eine wunderbare Geschichte: Im Land Gimma bedient sich jeder Magier eines Pagen, der Sorge dafür zu tragen hat, dass die Magie seines Herrn nicht aus der Balance gerät. Für Embry arbeitet zurzeit Kuo, sein bereits dritter Page. Und aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei. Kuo weiß mit seiner Nadel umzugehen, hat aber auch eine starke Persönlichkeit. Obwohl sein Page oft hitzköpfig und unfreundlich wirkt, versucht Embry sich ihm menschlich zu nähern. Leiten ihn dabei wirklich seine Gefühle oder ist doch das magische Band zwischen den beiden dafür verantwortlich, dass er sich zu dem Pagen hingezogen fühlt?

In diesem Buch gibt es allerhand detaillierter Skizzen aus dem Bound-Universum und den Charakteren, was einen neuen Einblick bietet. Dabei kommen nicht nur Fans von Embry und Kuo auf ihre Kosten, sondern auch Tarit und Aik. Ein sehr schön gestaltetes Buch, dass ich euch sehr empfehlen kann, gehört in jede Bound-Sammlung.

Bound Artbook: Farawa

9.1

Aufmachung

9.2/10

Umfang

8.5/10

Schreibstil / Bilder

9.5/10

Umsetzung

9.1/10

Hat mir besonders gefallen

  • Wunderschön gestaltet
  • Tolle Skizzen
  • Wunderbare Illustrationen
  • Für Fans super geeignet
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.