Botschaft an die Menschheit: Die legendäre Rede des Chief Seattle

Botschaft an die Menschheit: Die legendäre Rede des Chief Seattle ist ein Buch aus dem Riverfield Verlag vom 17. September 2019.

Botschaft an die Menschheit

Die legendäre Rede des Häuptlings Seattle von 1854 an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – ein visionäres Plädoyer für den Schutz der Umwelt und der Erde. „Meine Worte sind wie Sterne, sie gehen nicht unter“ – dies war das Credo und die Hoffnung des Häuptlings Seattle. Er war davon überzeugt, dass der Mensch ein Teil der Erde sei, dass der Mensch die Erde nicht besitze, sondern zu bewahren habe. Ein zeitloses Vermächtnis, heute aktueller denn je!

Botschaft an die Menschheit: Die legendäre Rede des Chief Seattle

8

Aufmachung

8.4/10

Umfang

7.1/10

Schreibstil

8.2/10

Umsetzung des Themas

8.4/10

Hat mir besonders gefallen

  • Sehr schöne Illustrationen
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.