StartGewinnspieleBeendete Gewinnspiele"Bizarre Life – The Art of Elmer Batters and Eric Stanton" -...

„Bizarre Life – The Art of Elmer Batters and Eric Stanton“ – Ausstellung mit Dian Hanson im Berliner TASCHEN Store

Dian Hanson, die intellektuellste Pornografin Amerikas, kommt erstmalig nach Berlin, kuratiert und eröffnet am Donnerstag, den 14. September, von 18 bis 20 Uhr exklusiv im TASCHEN Store auf der Schlüterstraße 39 (10629 Berlin) die Ausstellung Bizarre Life – The Art of Elmer Batters and Eric Stanton. Du und auch Deine Leser sind uns sehr willkommen!

"Bizarre Life – The Art of Elmer Batters and Eric Stanton" - Ausstellung mit Dian Hanson im Berliner TASCHEN Store

„Bizarre Life – The Art of Elmer Batters and Eric Stanton“

Ich darf euch wieder einmal eine tolle News aus dem TASCHEN Verlag vorstellen, zudem gibt es am Ende von diesem Beitrag ein Gewinnspiel, exclusiv für euch vom TASCHEN Verlag, der diese tolle Ausstellung von Dian Hanson organisiert hat, spannender und erotischer gehts wohl kaum.

Bizarre Life zeigt Auszüge der gleichnamigen von Dian Hanson und Benedikt Taschen kuratierten Ausstellung, die im Frühjahr 2015 in der TASCHEN Gallery in Los Angeles zu sehen war. Die 73 Originalwerke, die für den Store Berlin ausgewählt wurden, zeigen Batters und Stanton, zwei wahrlich singuläre Künstler, erstmalig in Europa Seite an Seite. Die Arbeiten der beiden legendären Fetischkünstler thematisieren alternative Formen des Begehrens, Fragen sexueller Dominanz und der sexuellen Identität. Die Ausstellung wird auf der Website von TASCHEN sowie auf Facebook, Instagram und Twitter zu sehen sein.

Passend zur Ausstellung kannst Du folgende Bücher gewinnen, besser als das ist nur noch ein Besuch im TASCHEN Store zur Ausstellung.

[AMAZONPRODUCTS asin=“3836554488″]

[AMAZONPRODUCTS asin=“3836539292″]

Du musst nur unten stehende Gewinnspielfrage richtig beantworten und hast die Chance auf diesen Gewinn. Viel Erfolg bei der Teilnahme.

Bitte beachte aber dabei unbedingt unsere Gewinnspielregeln. Teilgenommen werden kann bis zum 17.09.2017, bis 23.59 Uhr. Bei Medien mit einer Freigabe ab 18 benötigen wir im Gewinnfall eine Kopie eines gültigen Personalausweises.

Gewinnspielformular

 

Verification

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE