StartBücher & ComicsComicsBildband – Illumination präsentiert: Die Kunst von Eric Guillon

Bildband – Illumination präsentiert: Die Kunst von Eric Guillon

Bildband – Illumination präsentiert: Die Kunst von Eric Guillon ist ein Bildband aus dem Frederking & Thaler Verlag und erschien am 5. Juni 2022.

Illumination präsentiert: Die Kunst von Eric Guillon

Ein Blick hinter die Kulissen! Nie gezeigte Skizzen, Filmstills und andere einzigartige Grafiken von »Ich – Einfach Unverbesserlich« bis »Minions – Auf der Suche nach dem Mini-Boss«

Den Erfolg dieser Filme hat Illumination unter anderem den visionären Designs des französischen Künstlers Eric Guillonn zu verdanken. Dieses Werk versammelt über 1.200 Arbeiten des Künstlers aus acht Filmen und zeigt Konzeptkunst für beliebte Charaktere wie den Gru, die Minions, Dr. Seuss‘ Once-ler und Max aus »Pets«. Jedes Kapitel gibt einen Einblick in den kreativen Prozess des Künstlers und präsentiert Outtakes und Ideen, was hätte sein können – wie zum Beispiel alternative Designs für die Minions.

  • Zum Filmstart von »Minions – Auf der Suche nach dem Mini-Boss« im Juni 2022
  • Über 1.200 exklusive Arbeiten des Künstlers Eric Guillon aus acht Filmen

Ich glaube die Filme die hier dargestellt werden kennt jeder von uns. Minions, Ich einfach unverbesserlich und und und. Das sind alles Filme des Künstlers Eric Guillon. Er hat es geschafft kann man sagen. Ich liebe diese Filme auch, die Zeichnungen und den Witz dieser Figuren, die ihren ganz eigenen Charme haben. In diesem Bildband gibt es jede Menge Zeichnungen von Eric Guillon, manche mit einer kleinen Anmerkung. Zu entdecken gibts hier viele kleine Details des Künstlers, was ich absolut spaßig fand. So ist dieser Bildband auf keinem Fall schnell durchgeschaut, im Gegenteil, man hat hier über Tage und Wochen immer wieder was zu entdecken. Das macht Kleinen und Großen jede Menge Freude. Daher auch meine ganz klare Empfehlung hier zuzugreifen, ich hatte selten so viel Spaß mit einem Bildband wie mit diesem. Viel Spaß beim selbst entdecken. 

Bildband – Illumination präsentiert: Die Kunst von Eric Guillon

10

Aufmachung

10.0/10

Umfang

10.0/10

Texte / Bilder

10.0/10

Umsetzung

10.0/10

Hat mir besonders gefallen

  • Perfekt
  • Spaßig
  • Es gibt jede Menge zu entdecken
Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

IAN Gesamtausgabe

AKTUELLE GEWINNSPIELE

10 Jahre Mediennerd.de #5 mit Gruselkabinett – Folge 190: Schauermärchen 1

Liebe Leserinnen und Leser, wir sind überwältigt und dankbar, denn Mediennerd.de wird diesen Monat 10 Jahre alt! Ein Jahrzehnt voller spannender Inhalte, leidenschaftlicher Diskussionen über...