Biene Maja neue Hörspielreihe

Biene Maja neue Hörspielreihe gibt es jetzt vom Europa Verlag. Die ersten Folgen sind schon erschienen und ich möchte euch diese hier einmal vorstellen.

[amazon box=“B07RY4CWFB“ description=““]

01/Majas Geburt: Maja ist eine kleine, neugierige Biene und lebt auf der Klatschmohnwiese. Dort wohnt sie nämlich viel lieber als im engen Bienenstock. Zusammen mit ihrem besten Freund Willi, einem Bienenjungen, und Flip, dem Grashüpfer, erkundet sie fröhlich die Welt. Dabei erlebt sie jeden Tag spannende Abenteuer mit ihren Freunden!

Ich habe als Kind die Hörspiele der Biene Maja so geliebt und finde es klasse, dass es diese für Kinder jetzt wieder gibt. Biene Maja gehört einfach dazu, bringt einem viel über die Natur bei und wird Kinder heute auch wieder begeistern, genau wie mich früher. Selbst ich als Erwachsener fand diese neuen Folgen gar nicht so schlecht, ich kann sie euch auf jeden Fall empfehlen.

Außerdem erschienen schon weitere Folgen, hört einfach mal rein.

7,5 von 10 kleinen Bienchen

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.