Beyond the Infinite Two Minutes

Beyond the Infinite Two Minutes ist ein Film von der Busch Media Group und erschien am 27. Mai 2022 auf DVD. 

Beyond the Infinite Two Minutes

Café-Inhaber Kato entdeckt, dass der Fernseher in seinem Laden und sein Computermonitor in der Wohnung darüber durch eine Zeitverschiebung verbunden sind. Mit Hilfe dieser Schaltung kann man in die Zukunft schauen – allerdings nur für zwei Minuten. Katos verrückte Freunde setzen alles daran, dieses revolutionäre Phänomen für ihre Zwecke zu nutzen. Die Konsequenzen sind verblüffend und keinesfalls ungefährlich.

DER Festival-Hit 2021 – Preisträger und Publikumsliebling des Fantasy Filmfests. Die verrückteste Science-Fiction-Komödie der letzten Jahre und zudem genial inszeniert: Die wahnwitzige Zeitreisegeschichte wird ohne Schnitte und in Echtzeit erzählt.

Ein spannender Film, von der Machart her, wie von der Story und ich weiß gar nicht wo ich so recht anfangen soll. Ich bin auf jeden Fall sehr begeistert und äußerst positiv überrascht. Ich habe hier ja immer viele Filme rumliegen und ich sortiere mir die so ein bisschen nach wie ich Lust habe sie zu schauen. Dieser Film landete irgendwann auf meiner Liste, weil er eben dieses Zeitreise-Ding als Story hat und ich das gerne schaue, ist aber immer wieder weiter runter gesackt in meiner Liste, zu unrecht. Nun habe ich ihn mal geschaut und bin, wie gesagt, sehr begeistert von der Umsetzung. Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen, 20.000 Dollar hat der Film nur gekostet. Ein kleines Budget und eine große Idee, wie sich herausgestellt hat, denn die Story ist der absolute Hammer. Man muss etwas aufpassen, dass man nicht zu verwirrt wird. Diese Zeitreise-Geschichte ist aber herrlich gut umgesetzt, macht Sinn, ist spaßig, dramatisch und auch schön. Die Schauspieler machen einen tollen Job, begeistern ebenfalls. Insgesamt ein toller Film, den ich gerne empfehle und hoffe ihr seid genau so begeistert davon wie ich.

Beyond the Infinite Two Minutes

9

Story

9.6/10

Qualität

9.0/10

Schauspieler

8.4/10

Umsetzung

9.0/10

Hat mir besonders gefallen

  • Tolle Story
  • Klasse umgesetzt
  • Unerwartet gut
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.