Bethany – A real American Horror Story

Bethany – A real American Horror Story ist ein Horrorfilm mit u.a. Zack Wars, Shannen Doeherty und James Cullen Bressack von White Pearl Movies / daredo (Soulfood) aus dem Jahr 2017.

Bethany – A real American Horror Story

Nach dem Tod ihrer gewalttätigen Mutter (Shannen Doherty) glaubt Claire (Stefanie Estes), die düsteren Erinnerungen an ihre Kindheit endlich überwinden zu können. Doch ihr Ehemann Aaron (Zack Ward) will ausgerechnet im geerbten, leerstehenden Haus der Mutter einen Neuanfang wagen. Obwohl Claire sich zunächst etwas mulmig fühlt, in die alten vier Wände zurückzukehren, willigt sie ein. Doch schon bald nach dem Umzug hat Claire eigenartige Erlebnisse. Plötzlich erinnert sie sich an ihre Fantasiefreundin Bethany (Anna Harr), die sie in ihrer Kindheit erfunden hat, um etwas Schutz zu finden, wenn ihre Mutter wieder gewalttätig wurde. Doch als sich die übernatürlichen Ereignisse häufen, kommt Claire ein grauenvoller Verdacht: Was ist, wenn Bethany überhaupt kein Produkt ihrer Fantasie war?

Brandneuer, fesselnder Spukhaus-Horrorfilm mit BEVERLY HILLS 90210 & CHARMED-Star Shannen Doherty und Zack Ward aus AMERICAN HORROR STORY & Z NATION! Ein MUSS für alle Fans von Filmen wie CONJURING.

Normalerweise bin ich bei Filmen sehr skeptisch, die einige Jahre schon auf dem Buckel haben und dann erst released werden auf DVD oder Blu-ray. Da denke ich mir dann „Wenn die gut wären, warum nicht früher“. Hier war ich aber der falschen Meinung. Der Film war ganz okay besetzt, spannend und düster. Dabei nie zu brutal, eben was feines, was man sich in kleiner Runde am Abend ansehen kann… und trotzdem schlafen kann. Ich kann euch empfehlen hier einfach selbst mal reinzuschauen.

Bethany - A real American Horror Story

7.9

Story

7.5/10

Qualität

8.2/10

Schauspieler

8.1/10

Umsetzung

7.9/10

Hat mir besonders gefallen

  • Gute Darsteller
  • Spannend
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.