StartMusikRockBest Of The 50's - Vintage Collection

Best Of The 50’s – Vintage Collection

Best Of The 50’s – Vintage Collection: 2CDs randvoll mit Tracks aus den 50er Jahren.

[AMAZONPRODUCTS asin=“B06XSXVSPK“]

Ich glaube ich war so um die 22, was ja mittlerweile auch schon wieder über 10 Jahre her ist als ich mich stark für Musik der 50er Jahre interessiert habe. Eigentlich damals im Speziellen 50er und 60er Jahre, daher würde ich behaupten, dass ich mich in der Zeit recht gut auskenne. Was ich aber noch nie gehabt habe ist ein Sampler mit Musik der 50er Jahre, dieser ist einer der ersten der mir in die Finger kommt und ich bin sehr begeistert, denn die zwei CDs, die enthalten sind, sind randvoll mit Hits aus dieser Zeit. Das geilste Lied aus dieser Zeit ist Teenager in Love, ich liebe diesen Track einfach. Ansonsten war soweit alles dabei was Rang und Namen hat und was sich gut anhört. Ich bin sehr begeistert und kann nur empfehlen einfach mal rein zuhören.

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Stars & Skies von Modern Day Heroes

Rush! (Are U Coming?) von Måneskin

Reborn von Vanja Sky

AKTUELLE GEWINNSPIELE

10 Jahre Mediennerd.de – Feiert mit und gewinnt täglich tolle Preise! #1

Liebe Leserinnen und Leser, wir sind überwältigt und dankbar, denn Mediennerd.de wird diesen Monat 10 Jahre alt! Ein Jahrzehnt voller spannender Inhalte, leidenschaftlicher Diskussionen über...
Best Of The 50's - Vintage Collection: 2CDs randvoll mit Tracks aus den 50er Jahren. Ich glaube ich war so um die 22, was ja mittlerweile auch schon wieder über 10 Jahre her ist als ich mich stark für Musik der 50er Jahre interessiert habe. Eigentlich...Best Of The 50's - Vintage Collection