Bermuda

Bermuda ist ein Comicbuch aus dem Cross Cult Verlag und erschien am 10. Mai 2022.

Bermuda

Action und Abenteuer im modernen Schatzinsel-Flair Im Atlantischen Ozean gibt es eine Region, in der Flugzeuge spurlos verschwinden, Schiffe verloren gehen und reisende Seelen auf alle Zeit vermisst werden. Genau dort gibt es eine geheimnisvolle, unerforschte Insel – unberührt von Zeit und Zivilisation –, auf der alle Verlorengeglaubten stranden. An diesem geheimnisvollen Ort, wo Dinosaurier, Piraten, verrückte Magier und seltsame Monster ihr Unwesen treiben, kämpft ein Mädchen namens Bermuda tollkühn ums Überleben: sechzehn, rüpelhaft und kess. Nie hat sie ein anderes Leben gekannt … bis jetzt. Denn Bermuda entdeckt auf ihrer Insel etwas, das entweder ein Tor zwischen ihrer und unserer Welt öffnen oder beide zerstören könnte!

Eine brandneue Geschichte voller Abenteuer und Mysterien im Pulp-Gewand von New-York-Times-Bestsellerautor John Layman (CHEW) und Zeichner-Ikone Nick Bradshaw (Wolverine & the X-Men, Astonishing Spider-Man)!

Ein klasse Comic, es kommt sehr selten vor, dass man in Comics eine Einleitung bekommt. Im Grunde eine Einleitung, damit man die Geschichte besser versteht, ohne es langweilig zu sehen. Das heißt, im eigentlichen Comic werden wir dann sofort in die Action geworfen. Tolles Prinzip, habe ich sehr genossen. Die Geschichte selbst war klasse, da will ich gar nicht so viel zu erzählen, die sollt ihr selbst noch lesen. Ich will nur so viel sagen, dass es sich lohnt. Besonders der Zeichenstil hat mir gefallen. Am Ende bekommt man noch eine Galerie und Artworks, das rundet den Band irgendwie richtig gut ab. Man kann sogar, wenn man will vieles am Ende selbst ausmalen, hier hat man irgendwie an alles gedacht. Ich kann euch diesen Comic sehr empfehlen, er war ein tolles Erlebnis.

Bermuda

9.2

Aufmachung

9.3/10

Umfang

8.9/10

Texte / Bilder

9.5/10

Umsetzung

9.2/10

Hat mir besonders gefallen

  • Einfach super
  • Spannende Geschichte
  • Tolle Einleitung
  • Coole Artworks
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.