StartGewinnspieleBeendete GewinnspieleAve Maria - Lieder für die Seele von Michael Hirte

Ave Maria – Lieder für die Seele von Michael Hirte

[AMAZONPRODUCTS asin=“B075MBWY15″]

2x Ave Maria – Lieder für die Seele von Michael Hirte: Freuen Sie sich auf wunderbar emotionale Lieder, die unsere Herzen berühren! Der Mann mit der Mundharmonika überzeugt mit toller Titelauswahl und viel Gefühl.

Ich glaube fast jeder hat irgendeine CD von Michael Hirte zuhause oder? Das war ja nach der Zeit von seinem Gewinn in der TV Show ein riesen Higlight und jeder wollte so eine CD haben. Ich muss zugeben, dass ich auch eine habe und es mal Zeiten gab wo ich Mundharmonika Musik richtig gerne gehört habe. Das hat sich mittlerweile etwas gelegt, schön ist die Musik aber dennoch. Und eines muss man Michael Hirte lassen, egal ob man ihn mag oder nicht, spielen kann er das Instrument ganz wunderbar, hört einfach selbst mal rein, es lohnt sich.

Du musst nur unten stehende Gewinnspielfrage richtig beantworten und hast die Chance auf diesen Gewinn. Viel Erfolg bei der Teilnahme.

Bitte beachte aber dabei unbedingt unsere Gewinnspielregeln. Teilgenommen werden kann bis zum 12.11.2017, bis 23.59 Uhr. Bei Medien mit einer Freigabe ab 18 benötigen wir im Gewinnfall eine Kopie eines gültigen Personalausweises.

Gewinnspielformular

 

Verification

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE

Tag 1: Osterstart: Entdecke das Geheimnis!

Begrüße den Frühling mit unserem außergewöhnlichen Osterstart! Heute eröffnen wir unser viertägiges Fest der Freude und der Gemeinschaft, gesponsert von unseren großzügigen Partnern, die...