Autozeitschriften – Meine aktuellen Highlights

Autozeitschriften – Meine aktuellen Highlights möchte ich euch heute einmal vorstellen, beide aus dem Motobuch Verlag und erschienen am 6. Mai 2022.

Autozeitschriften – Meine aktuellen Highlights

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich bisher nur Autos lease in den letzten Jahren. Ich habe da irgendwann vor vielen Jahren angefangen und seit dem gibt es alle 3 Jahre ein neues Auto, mittlerweile bin ich aber davon ab, meine drei Jahre laufen bald wieder aus und ich spiele mit dem Gedanken mir einen Wagen zu kaufen. Es soll ein gebrauchter werden, es muss nicht immer ganz neu sein, der Vorteil: Man bekommt für sein Geld ein bisschen mehr, wenn man nicht allzu viel Pech hat. Daher beschäftige ich mich in den letzten Wochen viel damit, vergleiche Modelle, schaue was sie an laufenden Kosten haben und dafür sind diese Zeitschriften, die ich hier verlinkt habe, wunderbar. Da stecken richtig viele Infos drinnen, ich kann euch sehr empfehlen selbst reinzuschauen, wenn ihr auch gerade dabei seid euch einen neuen Gebrauchten zu kaufen.

Klicke auf das Bild für mehr Infos sport auto SPEZIAL »Gebrauchte Sportwagen« Das sport auto-Sonderheft „Gebrauchte Sportwagen“ wendet den Blick zurück in die jüngste Vergangenheit: Dort fahnden wir für die interessierten Sportwagenfans nach den lukrativsten sportlichen Fahrzeugen im aktuellen Gebrauchtwagenmarkt.
Klicke auf das Bild für mehr Infos auto, motor und sport SPEZIAL »Gebrauchtwagen« Kaufinteressenten sind im Moment mehr denn je auf fundierte Informationen zu Secondhand-Autos angewiesen. Die bekommen sie mit diesem auto motor und sport Sonderheft.
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.