autokauf 03/2022 Sommer: Der große Neuwagen-Katalog für Deutschland

autokauf 03/2022 Sommer: Der große Neuwagen-Katalog für Deutschland ist eine Zeitschrift aus dem Motorbuch Verlag und erschien am 20. Juni 2022.

autokauf 03/2022 Sommer

auto motor und sport AUTOKAUF ist ein vielseitiger und medienübergreifender Kaufratgeber für den deutschen Automarkt.

Ich kaufe mir ja alle 2-3 Jahre ein neues Auto. Okay, hört sich irgendwie übertrieben an, aber ich liebe eben Neuwagen, habe keine Lust auf Reparaturen, Tüv-Probleme etc. daher habe ich mich vor Jahren entschieden, dass ich das so mache und bin immer begeistert zu schauen welche Modelle neu auf dem Markt sind oder welche Modelle verbessert wurden. Zugegeben, ich kaufe eher Kleinwagen, es muss bezahlbar sein, es muss mich von A nach B bringen. Es muss nichts großartiges sein, mit dem man angeben kann. Einfach ein solides Automobil und zum Ende des Jahres ist es eben wieder so weit. Mein aktuelles Auto ist ein Toyota Yaris und ich spiele mit dem Gedanken auf einen Corolla zu wechseln, irgendwie bin ich Toyota treu, weil ich hier nie Probleme hatte. Aber auch die neuen Modelle von Peugeot sind interessant. Diese Zeitschrift bietet einen tollen Überblick und ich kann mich noch nicht so richtig entscheiden.

Auch spiele ich mit dem Gedanken mir zusätzlich etwas anzuschaffen für den Sommer, für den Spaß, da hatte ich viel Spaß mit dieser Zeitschrift: 

Klicke auf das Bild für mehr Infos Die Beschäftigung mit klassischen Automobilen gilt vielen als schönstes Hobby der Welt – dennoch sollte man sich vor der Anschaffung auch um das Thema Kosten kümmern. Zum dritten Mal erscheint daher das Motor Klassik Spezial „Oldtimer & Geld“.
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.