auto motor und sport Edition – 75 Jahre Ferrari

auto motor und sport Edition – 75 Jahre Ferrari ist ein Magazin aus dem Motorbuch Verlag und erschien am 31. März 2022.

auto motor und sport Edition – 75 Jahre Ferrari

Die Edition „75 Jahre Ferrari“ folgt auf die Edition „70 Jahre Ferrari“. Sie beschreibt auf 174 Seiten die Geschichte der aufregendsten Automarke der Welt. auto motor und sport hat sie begleitet und die Edition bündelt die besten Geschichten. Vom Interview mit Firmengründer Enzo Ferrari über Reportagen (Schumis Lieblingsrestaurant, der Ferrari-Pfarrer, die Ferrari-Heimat Maranello), über Triumph und Tragik im Motorsport, Impressionen seltener Exemplare, ausführlichen Fahrberichten und Tests der wichtigsten Modelle bis hin zu ganz persönlichen Essays und faszinierenden Grafiken. Wie immer hochklassig layoutet und hochwertig verarbeitet und gebunden. Eben ein echtes Sammlerstück!

Ein sehr cooles Magazin, das jeder Fan der Marke unbedingt haben sollte. Zum einen ist es für den Inhalt sehr günstig und zum anderen sehr hochwertig. Ich fand es total spannend, besonders den Teil über die Formel 1, ein wichtiger Teil der Geschichte von Ferrari. Genau so müssen Auto-Magazine sein, hier gibt es nichts zu meckern, hier solltet ihr unbedingt reinschauen.

Aus demselben Verlag kann ich euch auch dieses hochwertige Buch dazu empfehlen: 

Für mehr Infos klicke auf das Bild

auto motor und sport Edition - 75 Jahre Ferrari

9.3

Aufmachung

9.7/10

Umfang

9.0/10

Schreibstil / Bilder

9.1/10

Umsetzung

9.3/10

Hat mir besonders gefallen

  • Tolle Bilder
  • Sehr hochwertiges Magazin
  • Absolut fairer Preis
  • Guter Umfang
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.