August

August ist ein Film mit u.a. Anthony Hopkins, Leslie Phillips, Kate Burton, Gawn Grainger und Rhian Morgan von Studio Hamburg Enterprises (Pidax Film) aus dem Jahr 1996.

[amazon box=“B077HP1DX2″ description=““]

August: Wales: Der trinksüchtige Ieuan (Anthony Hopkins) verwaltet den Landsitz seines Schwagers, Professor Blathwaite. Als der Professor seine Frau Helen, eine junge attraktive Amerikanerin, mitbringt, ist das Drama vorprogrammiert. Helen verdreht Ieuan den Kopf und leitet so die allmähliche Zerstörung der ländlichen Idylle ein. Er ist dazu nicht der einzige, den die Frau interessiert …

90 TV-Sender streamen – live und on demand

Ich bin ja ein großer Anthony Hopkins Fan, daher musste ich diesen Film sehen, den ich ehrlich gesagt noch gar nicht kannte. Der Film ist schon über 20 Jahre alt und man merkt es ihm auch an, wenn ich ehrlich bin. Aber das war nicht weiter schlimm, ich fand ihn hervorragend gespielt. Die Geschichte dazu stammt aus dem Roman Onkel Wanja, die dürfte der ein oder andere von euch kennen, die Umsetzung hier zum Film war okay, wenn auch kein Meisterwerk, da muss man ebenfalls ehrlich sein. Anthony Hopkins aber spielt seine Rolle klasse, das war ein großes Vergnügen und ich hätte ihn auch beinahe erst nicht erkannt, was ein Vollbart doch ausmacht. Schaut am besten selbst mal rein, der Film ist dann für die von euch was, die gerne in Filmen etwas mitdenken.

[amazon box=“B00TU4BBR8″ description=““]

Wer klassische Filme mag, auch gerne noch ältere, dem kann ich von Pidax auch den Film 23 Schritte zum Abgrund empfehlen, ebenfalls diese Tage auf DVD erschienen: Nach einem Unfall ist der erfolgreiche amerikanische Schriftsteller Phillip Hannon erblindet und zum Nihilisten geworden. Zurückgezogen lebt er in London. Eines Tages belauscht er in einer Kneipe zufällig ein Gespräch zwischen einem gewissen Evans und einer Frau, die offensichtlich nichts Gutes im Schilde führen. Anscheinend wollen die Beiden am 10. des Monats ein Kind entführen. Zuhause versucht Hannon den Dialog auf Tonband zu rekonstruieren. Als einziger Anhaltspunkt kristallisiert sich zunächst ein Geruch heraus: das Parfum Plaisir d Amour, das scheinbar die Frau trug, die mit Evans sprach. Die Polizei verharmlost Philipps Erlebnis, was diesen wiederum veranlasst, die Sache mit Hilfe seiner Ex-Verlobten und seines Butlers selbst in die Hand zu nehmen. Dabei begibt er sich in höchste Gefahr …

7,0 von 10 betrunkenen Onkels

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Jan Dara

Rebel – In den Fängen des Terrors

Wakefield

AKTUELLE GEWINNSPIELE