StartDVD & Blu-rayAbenteuerAsphaltrennen - Two-Lane Blacktop - Mediabook

Asphaltrennen – Two-Lane Blacktop – Mediabook

Asphaltrennen – Two-Lane Blacktop – Mediabook ist ein Actionfilm um Autorennen von Koch Media aus dem Jahr 1971 und jetzt neu auf Blu-ray erschienen.

[AMAZONPRODUCTS asin=“B071F86HXM“]

Asphaltrennen – Two-Lane Blacktop – Mediabook: Ich muss ehrlich gestehen, dass ich diese Tage zum ersten Mal was von dem Film gehört habe. Es ist ein Roadmovieklassiker, erstmals jetzt auf HD auf Blu-ray, aber ich habe ihn auch zum ersten Mal gesehen. Die Story dabei ist richtig gelungen, denn zwei junge Männer fahren quer durch die USA von einem Rennen? zum anderen und treffen immer wieder mit demselben anderen Fahrer zusammen. Eine besondere Wette führt dann beide quer durch die USA, was einige Abenteuer bedeutet.

Besonders an diesem Film sind die Darsteller. Dies sind Sänger James Taylor und der Beach Boy Dennis Wilson in ihrem jeweils einzigen Ausflug ins Schauspielfach.

Das waren damals noch klassische Filme wenn es ums Autorennen geht, so etwas gibt es im Grunde heutzutage gar nicht mehr, zumindest fällt mir nichts ähnliches ein im Moment. Ich fand den Film gut, natürlich merkt man den Darstellern an, dass sie aus einem anderen Fach kommen, machen ihre Sache aber ganz okay. Der Film hat mich unterhalten und wer auf so alte Roadmovies steht, wird hier auf jeden Fall Gefallen dran finden.

7,0 von 10 schnellen Rennautos

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Der Sohn von Captain Blood

Gurren Lagann – Vol.1

Zur See – Die komplette Serie

AKTUELLE GEWINNSPIELE

Das Beste kommt noch!

Gewinne eine von drei DVDs, von dem Film Das Beste kommt noch! mit u.a. Til Schweiger und Michael Mertens. Fülle dazu einfach das Formular...