StartBücher & ComicsFreizeit & HobbyAsozialer Guide für Deutschland

Asozialer Guide für Deutschland

Asozialer Guide für Deutschland ist ein Buch aus dem Morisken Verlag mit einem Vorwort von Sido aus dem Jahr 2017.

[AMAZONPRODUCTS asin=“3944596145″]

Asozialer Guide für Deutschland: Willst du als Garnele leben oder etwas erreichen, du Lappen? Dann hör auf die Ost Boys aus Marzahn und lern endlich, Alpha zu sein! Papa Slavik zeigt dir Arbeitsamt-Bizne$$ und Tricks für Spielothek. Und weil Wadik Chef ist, erklärt er dir, wie du auf jeder Party zum Hirsch wirst. Für ein geiles Leben lernst du Life Hacks, Tanzmoves, Schnorrespflege, Schwarzfahren und Fetzen. Also nutz die Chance: Reiß dich aus dem Lauchfeld und verwandle dich in weißen Porsche Cayenne mit Vollausstattung – dann bekommst du viele Fötzchen! Und Mädchen: Euch hilft dieses Buch, den Mr. Grey aus der Platte zu fangen und vor allem zu behalten! Kauf dir dieses Buch, Bäbah. Weil ich das gesagt habe!

Ich bin von dem Buch ja ehrlich gesagt hin- und hergerissen. Es ist vom Niveau schon etwas sehr weit unten, aber zugleich sehr unterhaltsam und witzig geschrieben. Natürlich alles mit einer ausreichenden Prise Ironie, allerdings habe ich Bedenken, es wird sicher sehr viele Menschen geben, die diese Tipps ernst nehmen, das möchte ich ausdrücklich sagen, das ist nicht zum Nachmachen geeignet. Natürlich ist es witzig zu erfahren, dass man mit Labello sein Ticket in der Bahn bestreichen kann, um so später den Stempel abzuwischen, aber das ist eben illegal und das kann ich euch natürlich nicht empfehlen. Aber witzig ist die Idee und so ist dies Buch ein Sammelsurium aus witzigen Einfällen, auf die ich teilweise im Leben nicht drauf gekommen wäre.

7,5 von 10 gelben Handtüchern

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE

Tag 1: Osterstart: Entdecke das Geheimnis!

Begrüße den Frühling mit unserem außergewöhnlichen Osterstart! Heute eröffnen wir unser viertägiges Fest der Freude und der Gemeinschaft, gesponsert von unseren großzügigen Partnern, die...