ARMBAND UHREN KATALOG 5/2022

ARMBAND UHREN KATALOG 5/2022 ist ein Magazin aus dem Heel Verlag und erschien am 23. September 2022. 

ARMBAND UHREN KATALOG 5/2022

Der Armbanduhren-Katalog aus dem Heel Verlag avancierte deutschlandweit schnell zum Standardwerk für Uhrmacher, Sammler und Uhrenfans. Auch mit dieser aktualisierten Ausgabe präsentiert euch der Heel Verlag eine professionelle Übersicht der Uhren-Szene und laden Euch zum Stöbern und Schwelgen ein. Mehr als 1.000 Uhren auf einen Blick: Mit Spannung erwarten alljährlich Profis, Sammler und Enthusiasten den neuen Armbanduhren Katalog, der die neuen Produktionen der bekanntesten Uhrenmanufakturen präsentiert. Spezialist Peter Braun hat alle Spezifikationen, Preise und Bilder zusammengestellt und vermittelt der Leserschaft einen umfangreichen Überblick über die schönsten und wertvollsten Sammlermodelle.

  • DAS Standardwerk der Uhren-Szene
  • Jedes Jahr mehr als 120.000 verkaufte Exemplare weltweit
  • 1.000 Uhren-Modelle mit Preisen, Funktionen und technischen Daten
  • Die Topmarken der Mechanik

Ich weiß nicht wie der Heel Verlag es hinbekommt ein solches Magazin für einen so günstigen Preis anzubieten. Das Magazin ist richtig dick und umfangreich. Auf fast 300 Seiten gibt es alle gängigen aktuellen Uhren zu entdecken. Alle mit Infos, Preisen und Bildern. Ein herrliches Magazin für alle Uhren-Fans, wie auch ich es einer bin. Ich kann gar nicht sagen warum Uhren eine solche Faszination auf mich ausüben, ich liebe sie als Hingucker und als Investition. Das Magazin ist großartig, ich hatte damit schon so viel Freunde und kann euch, wenn ihr euch auch so sehr für Uhren interessiert, sehr empfehlen hier einfach selbst reinzuschauen, es lohnt sich sehr.

ARMBAND UHREN KATALOG 5/2022

9.7

Aufmachung

9.8/10

Umfang

10.0/10

Schreibstil / Bilder

9.2/10

Umsetzung

9.7/10

Hat mir besonders gefallen

  • Preis/Leistung einfach perfekt
  • Tolles Magazin
  • Sehr umfangreich
  • Die Uhren sind wunderbar präsentiert
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.