Aquarellmalerei – Watercolor Christmas

Aquarellmalerei – Watercolor Christmas: Stimmungsvolle Weihnachtsmotive mit Aquarellfarben malen mit anschaulichen Step-by-Step Anleitungen ist ein Buch aus dem Christophorus Verlag und erschien am 9. September 2022. 

Aquarellmalerei – Watercolor Christmas

Watercolor für Weihnachtsmotive? Warum eigentlich nicht! Mit den leuchtenden Aquarellfarben werden Weihnachtskarten, Geschenkanhänger, Baumschmuck und Tischdekorationen zu besonderen Unikaten, die den Zauber der Weihnachtszeit ins Zuhause bringen. Dass es sehr viel Freude macht, weihnachtliche Motive mit Aquarellfarben zu malen, vermittelt die Künstlerin Ingrid Sanchez. Dabei erklärt sie auch die Grundlagen der Aquarellmalerei und zeigt ihre Lieblingstechniken.

Ein Highlight in der Weihnachtszeit – Das Aquarellmalbuch für weihnachtliche Motive. Als stimmungsvolle Dekoration und besonderes Geschenk.

Vor zwei Wochen noch über 30 Grad und jetzt im Herbst mit aktuell bei uns keine 10 Grad mehr. Wir gehen also auf die Weihnachtszeit zu, lange ist es ja nicht mehr hin. Zeit sich also langsam Gedanken zu machen wie man dekoriert. Ich bin ja ein Fan von etwas kreativem, also nicht einfach irgendwas kaufen und hinstellen, sondern wirklich selbst kreativ werden, etwas basteln, etwas mit den eigenen Händen zu erschaffen und dabei hilft dieses Buch. Dies Buch zeigt eindrucksvolle Ideen, wie wir uns auf Weihnachten etwas kreativer vorbereiten, mit tollen Vorlagen, Tipps und Anleitungen. Das Buch macht richtig Spaß, ist toll gestaltet und ich kann es einfach nur empfehlen. Schaut unbedingt selbst mal rein, es lohnt sich sehr.

Aquarellmalerei – Watercolor Christmas

9

Aufmachung

8.8/10

Umfang

8.7/10

Schreibstil / Bilder

9.3/10

Umsetzung

9.0/10

Hat mir besonders gefallen

  • Super gestaltet
  • Sehr kreativ
  • Tolle Tipps
  • Gelungene Anleitungen
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.