Aniara

Aniara ist ein Film mit u.a. Emelie Jonsson, Bianca Cruzeiro und Arvin Kananian von EuroVideo Medien GmbH aus dem Jahr 2018.

Aniara

Nach der Zerstörung der Erde treten wenige ausgewählte Menschen die Reise zu ihrem neuen Heimatplaneten Mars an. Das dafür eigens entwickelte Raumschiff Aniara erfüllt alle Bedürfnisse einer konsumgetriebenen Spezies, die gerade ihren Planeten verzehrt hat. Doch nach der Kollision mit Weltraumschrott kommt die Aniara vom Kurs ab und den Passagieren steht eine ungewisse Zeit in der Endlosigkeit des Universums bevor.

Aniara

7.6

Story

7.2/10

Qualität

8.8/10

Schauspieler

7.1/10

Umsetzung

7.1/10

Hat mir besonders gefallen

  • Beklemmend, wenn man sich drauf einlässt
  • Insgesamt ok

War nicht ganz so toll

  • Mit langweiligen Passagen
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.