America 3000

America 3000 ist ein Kult-Science-Fiction-Film mit Chuck Wagner von Pidax Film und erschien am 22. Juli 2022 auf DVD.

America 3000

In der fernen Zukunft herrschen die Frauen nach einem atomaren Fiasko über die Männer. Das starke Geschlecht hat sich der Damenwelt komplett unterworfen und ist versklavt worden. Zwei Rebellen namens Korvis und Gruss opponieren. Mit der Hilfe von vergessenen Waffen in einem Atombunker versuchen sie das Ruder herumzureißen …

Dieser postapokalyptische Science-Fiction-Film wurde in Israel und Colorado gedreht. Er war das Regiedebüt des Regisseurs David Engelbach und erlebte in Deutschland seine Premiere in den Videotheken. Fabriziert wurde diese kultige Trashperle von den Produzenten der legendären „Eis am Stiel“-Filmreihe.

Ein genialer Trashfilm aus den 80er Jahren, den ich als Jugendlicher schon toll fand. Heute immernoch, weil einfach Trashfilme der 80er Jahre einen besonderen Flair hatten. Ich musste auch ordentlich lachen, direkt am Anfang, ich sag nur „Besamer“. Ein Beruf den ich in dieser apokalyptischen Zukunft wohl machen würde. Aber Spaß beiseite. Der Film ist sehr gelungen und unterhaltsam. Besonders die Szenen wenn der Protagonist den Bunker aus der Vergangenheit entdeckt mit jeder Menge Kram, die die Zukunft nicht kennt. Herrlich unterhaltsam, hier müsst ihr selbst reinschauen, der Film macht jede Menge Spaß.

America 3000

8

Story

8.5/10

Qualität

7.6/10

Schauspieler

7.8/10

Umsetzung

8.1/10

Hat mir besonders gefallen

  • Cooler Trashfilm der 80er Jahre
  • Macht einfach Spaß
  • Kult
Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Die unheimlichen Zwei

UFO Sweden

AKTUELLE GEWINNSPIELE

10 Jahre Mediennerd.de – Feiert mit und gewinnt täglich tolle Preise! #1

Liebe Leserinnen und Leser, wir sind überwältigt und dankbar, denn Mediennerd.de wird diesen Monat 10 Jahre alt! Ein Jahrzehnt voller spannender Inhalte, leidenschaftlicher Diskussionen über...