Aleister Crowley Thoth Tarot – Gold Edition

Aleister Crowley Thoth Tarot – Gold Edition ist eine Box aus dem Königsfurt-Urania Verlag vom 10. Dezember 2018.

[amazon box=“B07254SZKN“ description=““]

Aleister Crowley Thoth Tarot – Gold Edition: Aleister Crowley Thoth Tarot – Gold Edition: Das berühmte Aleister Crowley Thoth Tarot wurde von Lady Frieda Harris und Aleister Crowley 1944 fertig ge­stellt und 1971 erstmals auf Karten gedruckt. Heute ist es ei­nes der beliebtesten Tarot-Decks der Welt, berühmt für seine unverwechselbar energievollen und wegweisenden Bild- und Symboldarstellungen. Diese GOLD EDITION enthält die 78 Karten des Aleister Crowley Thoth Tarot im Deluxe-Format (95 x 138 mm) mit einem handgefertigten, kostbaren Goldschnitt sowie ein Be­gleitbuch mit Texten von Aleister Crowley und mit dem Zer­tifikat dieser exklusiven Ausgabe.

Wir haben die gestern Abend mal probiert und ich muss sagen, dass die Karten sehr hochwertig sind und bei allen auch immer eine Beschreibung dabei liegt, die die Karten bis ins Detail erklärt wie man diese in etwa zu deuten hat. Tarot kann aber auch witzig sein, wir haben Tränen gelacht gestern Abend. Denn ich stellte meine Frage und zog eine Karte, es war der Tod. Das ist noch nicht so lustig, ich habe dann gesagt das muss ein Versehen gewesen sein und zog erneut eine, weil ich die Todeskarte nicht wollte. Es kam der Teufel. Klingt erst einmal wie ein ganz schlimmes Schicksal, aber man kann sich die eben auch ganz anders deuten, das heißt Veränderung, Ende einer Sache und Beginn einer anderen. Wir haben das dann noch weiter gemacht und machen das auch in Zukunft ganz sicher noch das ein der andere Mal, ich persönlich fand es unterhaltsam, wenn ich auch an die Vorhersagen nicht glaube, aber das ist ja jedem selbst überlassen. Wenn Du auf der Suche nach einem Anfänger Set bist, dann nehme eines dieser drei, es lohnt sich.

9,0 von 10 wunderschön gestalteten Karten

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.