StartNewsPersönlichAHOHOHO Weihnachts-Paket

AHOHOHO Weihnachts-Paket

Das AHOHOHO Weihnachts-Paket enthält die beliebtesten AHO Produkte für ein perfektes Weihnachtsgeschenk mit einer Weihnachtspostkarte. Du bekommst alle 3 AHO Cracker Sorten, 2 Packungen AHO Pasta und vier lokale Superfoods aus Deutschland.

AHOHOHO Weihnachts-Paket

AHO Cracker sind ein lokales Superfood. Schon vor über 2000 Jahren wurde Urgetreide durch Einweichen über mehrere Tage angekeimt und dann zu Flachbroten geformt, damit es auf heißen Steinen in der Sonne getrocknet werden konnte. Wir haben diesen Prozess nachgebaut und ein Lebensmittel erschaffen, das nicht gebacken wird und dessen Zutaten nicht über 42° erhitzt werden.

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE