StartDVD & Blu-rayKomödieAgentur Herz - Die Serie

Agentur Herz – Die Serie

Agentur Herz – Die Serie ist eine Serie aus der ehemaligen DDR und im Vertrieb von der OneGate Media GmbH erschien diese am 31. März 2023 auf DVD.

Agentur Herz – Die Serie

Der Schauspieler Camillo Herz feiert sein 50. Bühnenjubiläum. Doch statt Gratulationen und Blumen erhält er von seinem Intendanten die Kündigung. Und so gründet er zusammen mit anderen arbeitslosen Schauspielern eine eigene Vermittlungsagentur. Es folgen zwar nur private Aufträge als Heiratsvermittler, Privatdetektiv oder Grabredner, aber diese fordern ihre ganzen darstellerischen Fähigkeiten.

Ich fand die Serie sehr unterhaltsam und spannend zu sehen wie damals Serien in der ehemaligen DDR waren aus einer Zeit in der ich Serien aus Westdeutschland so liebe. Eigentlich gibt es gar nicht so viel Unterschied, höchstens in der Qualität, die hier nicht das aller höchste Niveau hat, was aber auch okay ist, wenn man bedenkt, wie alt die Serie schon ist. Wie gesagt, ich fand es unterhaltsam, immer kleine Fälle zu sehen sozusagen, mit einem meist schönen Ausgang. Einziges Manko, die Folge 15 fehlt, die ist wohl verschwunden, sonst sind alle Folgen vorhanden, wer die Serie also früher geliebt hat, der sollte zugreifen. Wer die Serie noch nicht kennt, kann auch einfach mal reinschauen, ich fands insgesamt richtig in Ordnung.

Agentur Herz - Die Serie

7.4

Story

7.7/10

Qualität

6.8/10

Darsteller

7.4/10

Umsetzung

7.5/10

Hat mir besonders gefallen

  • Witzig
  • Interessant
  • Typisch DDR Serie
  • Unterhaltsam
Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Hochzeitsreise

Ich – dann eine Weile nichts

AKTUELLE GEWINNSPIELE

10 Jahre Mediennerd.de #29 mit Remyga oder Der Versuch ehrlich zu leben

Liebe Leserinnen und Leser, wir sind überwältigt und dankbar, denn Mediennerd.de wird diesen Monat 10 Jahre alt! Ein Jahrzehnt voller spannender Inhalte, leidenschaftlicher Diskussionen über...