StartDVD & Blu-rayThrillerAgatha Christie: They Were Ten

Agatha Christie: They Were Ten

Agatha Christie: They Were Ten der komplette 6-Teiler nach dem Krimi Bestseller mit u.a. Samuel Le Bihan und Marianne Denicourt im Vetrieb von Pidax Film erschien am 27. Januar 2023 auf DVD. 

Agatha Christie: They Were Ten

Fünf Frauen und fünf Männer werden in ein Luxushotel auf einer einsamen, tropischen Insel eingeladen. Schnell stellen sie fest, dass sie die einzigen Leute an dem abgeschiedenen Ort mitten im Meer sind. Da verkündet eine Stimme aus dem Lautsprecher eine Anklage. Niemand wird diesen Alptraum lebend verlassen, alle sind schuldig. Das Motiv liegt in der Vergangenheit …

Diese moderne Version des bekannten Agatha-Christie-Klassikers „Und dann gab es keines mehr“ wurde als Sechsteiler auf Guadeloupe gedreht. Krimi-Zuschauern ist die Karibikinsel aus der Hitserie „Death in Paradise“ bekannt. TV Spielfilm sprach von einer „Christie-Verfilmung mit Guilty-Pleasure-Qualitäten“. Allocine.fr schrieb: „Ausgezeichnet! Eine geschickte Neuinterpretation, die man gerne verfolgt. Die Schauspieler sind topp, die Umsetzung auch.“

Ich habe schon einige Verfilmungen von diesem Buch gesehen und das wurde oft verfilmt, zählt das Buch schlielkich auch zu den am meisten verkauften Büchern von Agatha Christie und das zurecht. Die Story ist total spannend und bisher finde ich Tödliche Safari mit Donals Pleasence und Frank Stallone am besten, dicht gefolgt von dieser, die ich bisher noch nicht kannte, aber sofort sehen musste. Einfach toll wie die Schauspieler hier zusammen passen und spielen. Die erste Folge hat es erst zum Ende in sich, plätschert etwas daher, aber alle weiteren Folgen sind einfach an Spannung kaum zu überbieten. Ein kleines Highlight, das ich euch sehr gerne empfehle, schaut hier unbedingt einmal selbst rein.

Agatha Christie: They Were Ten

8.4

Story

8.3/10

Qualität

8.2/10

Darsteller

8.7/10

Umsetzung

8.5/10

Hat mir besonders gefallen

  • Spannend
  • Die Schauspieler machen das alle super
  • Coole Effekte
  • Ein kleines Highlight
Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE

Tag 1: Osterstart: Entdecke das Geheimnis!

Begrüße den Frühling mit unserem außergewöhnlichen Osterstart! Heute eröffnen wir unser viertägiges Fest der Freude und der Gemeinschaft, gesponsert von unseren großzügigen Partnern, die...