StartDVD & Blu-rayThrillerAgatha Christie: Mörderische Spiele - Die komplette Serie mit allen 27 Filmen

Agatha Christie: Mörderische Spiele – Die komplette Serie mit allen 27 Filmen

Agatha Christie: Mörderische Spiele – Die komplette Serie ist eine Box mit allen 27 Filmen von Polyband/WVG und erschien am 28. Januar 2022.

Agatha Christie: Mörderische Spiele

DER FRANZÖSISCHE KRIMI-SERIENHIT ALS COLLECTOR’S BOX MIT 16 DVDs! DIE KOMPLETTE SERIE MIT ALLEN 27 FILMEN!

Agatha Christies „Mörderische Spiele“ sind in der farbenfrohen und glamourösen Welt der 1950er angesiedelt. Kommissar Laurence ermittelt gewohnt unausstehlich, aber schlicht brillant, und die junge Journalistin Alice Avril tut alles, um eine Schlagzeile zu erhalten. Die überzeugte Feministin scheut dabei keine Auseinandersetzung mit Laurence. Doch der Kommissar kann sich immer auf seine treue Assistentin Marlène verlassen – ein hinreißendes Ebenbild von Marilyn Monroe.

Hervorragende Schauspieler, großartige Ausstattung: Mit viel Wortwitz und Charme ermittelt das ungleiche Trio im Paris Ende der 1950er-Jahre – très chic et très original! ZUM ABSCHLUSS DER ERFOLGS-SERIE ENDLICH DIE KOMPLETTBOX MIT ÜBER 40 STUNDEN KRIMI-UNTERHALTUNG. EIN MUSS FÜR JEDEN AGATHA-CHRISTIE-KRIMIFAN!

Ich muss gestehen, dass ich eher zufällig auf diese Serie gekommen bin. Ich hatte nach einem Buch von Agatha Christie gesucht. Diese Film-Serie ist völlig an mir vorbei gegangen, liegt wohl auch daran, dass sie mehr oder weniger abseits vom Publikum auf One gezeigt wurde, den Sender schaue ich und sicher auch viele andere einfach nie. Ich hab dann zugegriffen, weil der Klappentext mich überzeugt hat und bin froh dies getan zu haben, denn die Serie ist absolut cool. Diese Prise Humor, mit den spannenden Fällen hat mir richtig gut gefallen. Auch die übertriebene Optik und Farben, das wirkte oft wie eine Parodie auf die jeweiligen Jahre in denen die Filme spielen, hat aber zu jeder Zeit sehr viel Spaß gemacht. Kreative Serie, die ich euch wirklich empfehlen kann, ist auch einfach mal was frisches. Greift also zu.

Auch die 70er sind nun erschienen:

Klicke auf das Bild für mehr Infos Frankreich in den 1970ern: Anne Gréco (Emilie Gavois-Kahn, Cassandre) ist die erste weibliche Kommissarin Frankreichs, eine Art Experiment des Innenminis-teriums. Sie muss von nun an mit dem Inspektor und hitzköpfigen Macho Max Beretta (Arthur Dupont, Ein Dorf zieht blank) zusammen ermitteln…

Agatha Christie: Mörderische Spiele - Die komplette Serie mit allen 27 Filmen

9.2

Story

9.0/10

Qualität

9.8/10

Schauspieler

8.7/10

Umsetzung

9.2/10

Hat mir besonders gefallen

  • Wirkt oft wie eine Parodie
  • Sehr komisch
  • Tolle Farben und sehr kreativ
Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE