Adventskalender – 24 Tage Eingeschneit von Die drei ??? Kids

Adventskalender – 24 Tage Eingeschneit ist das neueste Hörspiel von Die drei ??? Kids und Europa/Sony Music aus dem Jahr 2022. 

24 Tage Eingeschneit von Die drei ??? Kids

Rocky Beach wird evakuiert – und das kurz vor Weihnachten! Alle Einwohner begeben sich in ein leerstehendes Skidorf, hoch oben in den Bergen und freuen sich über den Schnee. Doch in dem idyllischen Skiort passieren merkwürdige Dinge und Justus, Peter und Bob wittern ihren nächsten Fall …

Das ist in jedem Jahr das Highlight, auf das ich mich am meisten freue, die Adventsfolge der Drei Fragezeichen Kids, die wie die großen auch immer so eine Highlight-Folge zum Ende des Jahres haben. Hier bekommt man richtig viel zu hören, denn das Hörspiel geht etwa 3 Stunden. Wer nun denkt, dass dies lang gezogen wird, das man Zeit beim erzählen hat, der irrt sich, denn es geht direkt von Anfang an „heiß“ her. Eine sehr gelungene Adventsfolge, wie im Grunde in jedem Jahr. Spannend bis zum Ende. Eignet sich also wunderbar als Geschenk an kleine Fans. Hört aber einfach selbst mal rein, es lohnt sich sehr.

Außerdem kann ich euch die neue Dezember Folge auch sehr empfehlen: 

Klicke auf das Bild für mehr Infos! Aufregung in Rocky Beach! Zum Stadtfest wird mitten auf dem Marktplatz eine spektakuläre Attraktion aufgebaut: ein Skydiving-Windkanal zum schwerelosen Fliegen. Doch dann droht jemand, die Anlage zu sabotieren. Die drei ??? Kids wollen den fiesen Erpresser entlarven und rätseln über sein Motiv: Geht es um Geld oder könnte Rache im Spiel sein? …

Adventskalender - 24 Tage Eingeschneit von Die drei ??? Kids

9.6

Sprecher

9.5/10

Thema

9.2/10

Umfang

10.0/10

Hat mir besonders gefallen

  • Wie immer ein Highlight
  • Wird auch knapp 3 Stunden nicht langweilig
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.