StartDVD & Blu-rayHorrorAbyzou - Keine Seele ist sicher

Abyzou – Keine Seele ist sicher

Abyzou – Keine Seele ist sicher ist ein Film mit u.a. Paul Kaye und Allan Corduner im Vertrieb von EuroVideo Medien GmbH und erschien am 16. März 2023 auf DVD und Blu-ray.

Abyzou – Keine Seele ist sicher

Nach fünfzehn Jahren kehrt Arthur (Nick Blood) nach Hause zurück, um sich mit seinem Vater Saul (Allan Corduner) zu versöhnen und ihm seine schwangere Frau Claire (Emma Wiseman) vorzustellen. Doch Arthurs Absichten werden auf eine harte Probe gestellt, als er im Keller des familiären Bestattungsunternehmens eine mysteriöse Leiche präpariert und ein uraltes Wesen entfesselt, das einen finsteren Plan für sein ungeborenes Kind bereithält …

Der Film braucht ein Weilchen bis er in die Gänge kommt und man ihn versteht. Erst dachte ich mir „Passiert da noch was“, weil eben sehr viel geredet wird. Dann aber wurde er schlagartig immer bedrückender, dunkler und irgendwie beängstigend. Auch wenn ich solche „Dämonen-Filme“ nicht so mag, fand ich diesen in der zweiten Hälfte vor allem durchaus gelungen, man muss nur dran bleiben, dann lohnt sich der Film, schaut also einfach selbst mal rein.

Abyzou - Keine Seele ist sicher

7.9

Story

7.4/10

Qualität

9.0/10

Darsteller

7.6/10

Umsetzung

7.7/10

Hat mir besonders gefallen

  • Super Qualität
  • Solide Darsteller
  • In der zweiten Hälfte sehr spannend
Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Anatomie 1 + 2

The Funhouse Massacre

AKTUELLE GEWINNSPIELE

10 Jahre Mediennerd.de #29 mit Remyga oder Der Versuch ehrlich zu leben

Liebe Leserinnen und Leser, wir sind überwältigt und dankbar, denn Mediennerd.de wird diesen Monat 10 Jahre alt! Ein Jahrzehnt voller spannender Inhalte, leidenschaftlicher Diskussionen über...