StartDVD & Blu-rayKomödieAbbott & Costello - Verrücktes Afrika & Piraten wider Willen

Abbott & Costello – Verrücktes Afrika & Piraten wider Willen

Abbott & Costello – Verrücktes Afrika & Piraten wider Willen sind Filme von Delta Music.

[amazon box=“B07D4ZLG7D“ description=““]

Abbott & Costello – Verrücktes Afrika & Piraten wider Willen: Mit den beiden Filmen:

Verrücktes Afrika: Hier erlebt das beliebte Komiker-Gespann ABBOTT & COSTELLO eine haarsträubende, zwerchfellerschütternde Safari im tiefsten Afrika. Im Auftrag der schönen Diana Emerson (HILLARY BROOKE) und mit einer alten Landkarte ausgerüstet, gilt es einen sagenumwobenen Diamantenschatz zu finden. Doch kaum hat der unerschrockene Trupp (u.a. THREE STOOGES-Star SHEMP HOWARD) den Fuß auf den schwarzen Kontinent gesetzt, nimmt das Abenteuer schon seinen Lauf. Wilde Tiere und hungrige Kannibalen sind längst nicht alle Gefahren, die im Dschungel warten …. da ist auch noch dieses liebeskranke Gorillaweibchen!

Piraten wider Willen: Dieser Film zeigt das beliebte Gespann in einer flott inszenierten Komödie, die mit einer Verwechslung beginnt und den beiden harmlos-naiven Kellnern in einer Seeräuberspelunke eine Schatzkarte der berüchtigten Toteninsel in die Hände spielt. Kein Wunder, dass bald u.a. der gefürchtete Piratenkapitän Captain Kidd Jagd auf die beiden macht …

90 TV-Sender streamen – live und on demand

Ein Komiker-Duo das in Deutschland kaum bekannt ist, drüben in Amerika aber Stars waren sind hier in einer ihrer Komödien zu sehen die in der Zeit von 1940 bis 1956 entstanden. Ich fand die Komödie wirklich super gemacht und finde den Verlauf der beiden und ihr Leben sehr traurig. Schade, dass es so wenige Filme der beiden auf Deutsch gibt, dieser ist sehr sehenswert ein Gag jagt den anderen.

7,0 von 10 lustigen Gags

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Ich – dann eine Weile nichts

Der Lumpenmann

Rehragout-Rendezvous

AKTUELLE GEWINNSPIELE

Das Beste kommt noch!

Gewinne eine von drei DVDs, von dem Film Das Beste kommt noch! mit u.a. Til Schweiger und Michael Mertens. Fülle dazu einfach das Formular...