Cocaine Shark ist ein Film mit u.a. Natalie Himmelberger und Mark Polonia im Vertrieb von der Busch Media Group erschien der Film am 3. November 2023 auf Blu-ray.
Cocaine Shark
Durchgeknallter Creature-Thriller über einen Hai, der durch Drogenkonsum zur gemeingefährlichen Bestie mutiert. Was könnte noch gefährlicher sein als ein kokainsüchtiger Bär? Ganz einfach: Ein drogensüchtiger Hai, der durch die Experimente eines skrupellosen Drogenbarons zur gemeingefährlichen Bestie mutiert ist. Eine Gruppe von Urlaubern gerät ins Visier des Monsters und muss ums Überleben kämpfen.
„Cocaine Shark“ ist ein durchgeknallter Creature-Thriller, der sich mit einem kokainsüchtigen Hai befasst, der durch skrupellose Experimente eines Drogenbarons zur gefährlichen Bestie mutiert ist. Die Story ist absurd, aber in diesem Trashfilm geht es ohnehin weniger um eine ausgefeilte Handlung als vielmehr um schräge Unterhaltung.
Mark Polonia, bekannt für seine Trashfilme wie Teile der Camp Blood Reihe, Splatter Farm, Channel 13, und Bigfoot vs Zombies, enttäuscht seine Hardcore Trashfans nicht. Polonia setzt auf Puppen und Kostüme, die aussehen, als wären sie aus Pappmaché gefertigt – und das ist es auch, was sie so charmant macht. Diese unkonventionelle Herangehensweise, einen Hai mit Kostümen darzustellen, verleiht dem Film einen einzigartigen Unterhaltungswert. Leider sind auch hier, wie bei vielen Polonia-Filmen, einige Szenen unnötig überladen und verlängern den Film. Ein bisschen mehr vom Hai hätte dem Film sicherlich nicht geschadet.
„Cocaine Shark“ ist definitiv nichts für diejenigen, die auf hochwertige Produktionen wie „Cocaine Bear“ hoffen, denn dieser Film wurde mit minimalen Ressourcen gedreht. Die Animationen sind so schlecht, dass sie schon fast wieder gut sind und für den ein oder anderen Lacher sorgen. Insgesamt ist dieser Film ein Muss für Hardcore Trash-Fans und Liebhaber von schlechten Filmen. Schnappt euch ein paar Freunde, ein paar Bierkisten und genießt dieses Trash-Highlight.