one:47® After Party Drink | 12 Shots | Basisches Elektrolyte Getränk + zusätzlich hochkonzentrierten Pflanzenextrakten, Vitaminen & Mineralstoffen | Feel good next day | Rehydration & Fitter sein.
one:47® After Party Drink
Einen one:47 Drink vor dem Feiern und einen zweiten one:47 Drink nach dem Feiern einnehmen. Für einen Drink einen Stick in ein Glas geben, 100ml stilles Wasser hinzufügen, gut umrühren und direkt trinken. Den Shot gut schütteln und am besten gekühlt genießen.
am Beispiel der Shots: Wasser, Dextrose, Kaktusfeigenextrakt, Acerolaextrakt, Trimagnesiumdicitrat, Säuerungsmittel (Citronensäure), Natriumhydrogencarbonat, Ginkgoblattextrakt (Ginkgo Biloba), Ingwerextrakt, Weidenrindenextrakt, Kaliumchlorid, Zinkcitrat, Pyridoxinhydrochlorid, Riboflavin, Thiaminhydrochlorid, Cyanocobalamin, Süßungsmittel (Steviolglycoside aus Stevia), Konservierungsstoffe (Natriumbenzoat, Kaliumsorbat), Verdickungsmittel (Xanthan), Aroma.
Ich bin vor einigen Wochen auf diesen Drink aufmerksam geworden und beschäftige mich eh seit längerem mit Nahrungsergänzungen, Vitaminen, einfach weil ich meinem Körper das geben möchte was man braucht, ich also möglichst gesund leben möchte. Das was ich über die Nahrung nicht schaffe, führe ich mir extern zu. Über verschiedene Mittel, Shots und Drinks bin ich dann auf diese gestoßen.
Ich bin ü40, aber immer noch begeisterter Gamer. Ich bin lange aus dem Alter raus, wo ich jedes Wochenende feiern gehe und im Vollsuff nach Hause komme. Aber an den Wochenenden zocke ich gerne online mit Freunden. Genehmige mir hin und wieder ein paar Bierchen, eine trockene Flasche Wein und wenn man mal richtig Lust und Laune hat einen Jägermeister. Der Tag danach ist dann immer furchtbar, so habe ich diese Drinks einfach mal aus Spaß an was neuem ausprobiert und war selbst ziemlich verblüfft durch die Wirkung. Ich habe am nächsten Tag nichts verspürt. Kein Wehwehchen, keinen Kater, nichts.
Aber gut, so viel trinke ich nun auch nicht, während wir unsere Gaming Sessions haben, so kam der Drink am letzten Wochenende zum Einsatz. Da hatten wir Besuch, und wir haben mehrere Flaschen Krim Sekt getrunken. By the way, leckerer als die meisten Champagner. Ich würd sagen, dass ich ziemlich gut angedüdelt war, habe es aber noch auf die Reihe bekommen so einen Drink zu trinken, am Morgen danach ebenfalls und ich hatte den Tag über echt Ruhe. Ich hab es nicht gespürt, dass ich am Vorabend einen sitzen hatte und bin begeistert, dass das so funktionier. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich damit nicht gerechnet hätte, ich dachte das ist wieder mal nur irgendein Drink, Geldmacherei etc. Aber nein, es hat mir wirklich geholfen und daher empfehle ich das gerne weiter.
Lediglich der Geschmack hat zu wünschen lassen. Das war nicht so meins, war wohl der leichten Ingwer Note geschuldet, aber war nun auch nicht ekelig oder so, einfach nicht so dolle. Da hat ja aber jeder andere Geschmacksnerven.