50 x Watercolor: Flamingo, Kaktus & Co.

50 x Watercolor: Flamingo, Kaktus & Co.: Die beliebtesten Aquarellmotive in nur 5 Schritten malen ist ein Buch von Edition Michael Fischer (EMF) vom 24. April 2018.

50 x Watercolor: Flamingo, Kaktus & Co: Trend-Aquarelle für Einsteiger! Für alle, die sich an die Aquarell-Malerei wagen, bietet dieses Buch einen leichten, unmittelbaren Einstieg. Die 50 Motive sind alle in jeweils nur 5 Schritten anzufertigen, die Steps werden detailliert dargestellt, so dass jeder zu schnellen Erfolgen kommt. Unter den Motiven finden sich trendige Tiere und beliebte Pflanzen wie Wassermelone, Flamingo, Lama, Monstera, Kakteen, Sukkulenten und Blütenkränze.

Die wichtigsten Grundlagen des Aquarellierens werden leicht verständlich dargestellt. „50 x Watercolor“ – das sind 50 Lieblingsmotive und grenzenlose Möglichkeiten, Karten und Poster zu gestalten, Journals zu verschönern und Freude zu bereiten!

Ich bin ja nun wirklich in keinster Weise kreativ, was Malen angeht. Ich kann es einfach nicht, ich habe dafür kein Talent, ich würde es aber gerne können und so war ich total gespannt ob dieses Buch mir das ein wenig vermitteln konnte. Nach dem ersten Reinschauen musste ich schon schmunzeln. Ich musste schmunzeln, weil es so einfach ist und ich das nicht von so aus kann. Es ist wirklich kinderleicht, das könnten Kleinkinder nachmalen, total cool. So kann man erste Ergebnisse erzielen fast ohne Aufwand. Ist wohl auch perfekt für Eltern geeignet, die mit ihren Kindern zusammen malen wollen.

7,5 von 10 bunten Flamingos

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.