StartGewinnspieleBeendete Gewinnspiele3x den Film The Investigation - Der Mord an Kim Wall

3x den Film The Investigation – Der Mord an Kim Wall

The Investigation – Der Mord an Kim Wall

Diese dramatische Serie folgt dem Leiter der Mordkommission Jens Møller und seinem Team sechs Monate lang bei ihren Ermittlungen in dem Fall, den die Presse den „U-Boot-Fall“ nannte. Auf den ersten Blick sieht es wie eine einfache Mordgeschichte aus, aber die Ermittlungen sind viel komplexer. Jedes Mal, wenn sie Fortschritte zu machen scheinen, ändert der Beschuldigte seine Geschichte, was Zweifel an den Theorien der Polizei aufkommen lässt. Es liegt nun an Møllers methodischer und forensischer Ermittlungsarbeit, herauszufinden, was wirklich passiert ist…

Bitte beachte aber dabei unbedingt unsere Gewinnspielregeln. Teilgenommen werden kann bis zum 3. Oktober 2021, bis 23.59 Uhr. Bei Medien mit einer Freigabe ab 18 benötigen wir im Gewinnfall eine Kopie eines gültigen Personalausweises.

Gewinnspielformular

 

Verification

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE