30 Jahre Mauerfall

30 Jahre Mauerfall ist ein Sampler von Da Records (Da Music) vom 13. September 2019.

30 Jahre Mauerfall

Der Mauerfall ist ja nun schon etliche Jahre her und dennoch hat sich jemand gedacht, man macht mal einen Sampler mit Musik aus der Zeit und das finde ich eine richtig gute Idee, denn das war genau die Zeit in der ich angefangen habe mich für Musik zu interessieren und daher sind hier jede Menge Tracks drauf, die mich schon damals begeistert haben, wie etwa Verdammt ich lieb dich von Matthias Reim. Ich kann euch sehr empfehlen hier einfach selbst mal reinzuhören, viel Spaß dabei.

30 Jahre Mauerfall

9.1

Umfang

9.2/10

Texte

9.0/10

Musik

9.0/10

Hat mir besonders gefallen

  • Die besten Tracks der damaligen Zeit
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.