2x SCORPIONS – Das Sonderheft (ROCK CLASSICS #35)

SCORPIONS – Das Sonderheft (ROCK CLASSICS #35) ist eine Zeitschrift von SLAM Media GmbH und erschien am 4. März 2022.

SCORPIONS – Das Sonderheft (ROCK CLASSICS #35)

Vor nunmehr 50 Jahren, am 9. Februar 1972, erschien das SCORPIONS-Debüt „Lonesome Crow“, in drei Jahren wird die Band sage und schreibe sechs Dekaden ihres Bestehens feiern. Der 19. Longplayer „Rock Believer“ steht seit kurzem in den Regalen und die nächste Welttournee in den Startlöchern: Rudolf Schenker, Klaus Meine, Matthias Jabs, Paweł Mąciwoda und Mikkey Dee reiten auf dem Hurricane und verblasen alle Zweifel: Der Siegeszug der Scorps wird niemals enden! Für das Team von ROCK CLASSICS ist das die perfekte Gelegenheit, um einem vielfach geäußerten Leserwunsch endlich Rechnung tragen zu können und der Band, die von Hannover aus die Welt erobert hat, in gewohnt unterhaltsamer Manier die Würdigung zukommen zu lassen, die sie verdient.

Bitte beachte aber dabei unbedingt unsere Gewinnspielregeln. Teilgenommen werden kann bis zum 3. April 2022, bis 23.59 Uhr. Bei Medien mit einer Freigabe ab 18 benötigen wir im Gewinnfall eine Kopie eines gültigen Personalausweises.

Gewinnspielformular

 

Verification

Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.