209/Kreaturen der Nacht von Die Drei ???

209/Kreaturen der Nacht ist die neueste Folge von Die Drei ??? und Sony Music (Europa) aus dem Jahr 2021.

209/Kreaturen der Nacht von Die Drei ???

Hexe, Gruselclown, Werwolf und ein todbringender Sensenmann – so verkleidet sitzt eine bekannte Hip-Hop-Band bei einem Nachwuchs-Musikfestival in Rocky Beach in der Jury. Kann es Zufall sein, dass gleichzeitig solch dunkle Gestalten ihr kriminelles Unwesen im schönen Küstenort treiben? Umzingelt von Kreaturen der Nacht stolpern die drei ??? in ihren nächsten Fall.

Ich bin etwas hin- und hergerissen von dieser Folge. Einerseits fand ich sie stellenweise echt gelungen, dann aber auch wieder zu verworren. Ich fand viele Äußerungen wie mit dem kleinwüchsigen Ehepaar absolut unangebracht. Andererseits fand ich die Figuren unterhaltsam. Leider ist dies keine Folge, die man immer mal wieder nebenbei hören kann, hier gibt es so viele Protagonisten, da muss man schon genau aufpassen, dass man die Zusammenhänge kapiert. Ich hatte hier und da durchaus meine Schwierigkeiten. So kann ich euch empfehlen euch einfach mal ein eigenes Bild zu machen und hier reinzuhören. Letztendlich fand ich die Folge eher durchschnittlich und hoffe die nächste wird wieder besser.

209/Kreaturen der Nacht von Die Drei ???

7.5

Sprecher

8.0/10

Thema

7.1/10

Umfang

7.5/10

Hat mir besonders gefallen

  • Wie immer, gute Sprecher

War nicht ganz so toll

  • Zu viele Protagonisten
  • Manche Äußerungen gehen gar nicht
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.