208/Kelch des Schicksals von Die Drei ???

208/Kelch des Schicksals ist die neueste Folge von Die Drei ??? und Sony Music (Europa) aus dem Jahr 2021.

208/Kelch des Schicksals von Die Drei ???

Die drei Detektive sind mit Titus Jonas im Pick-up unterwegs, als Peter sich in einer Pause beim Erkunden einer Höhle verletzt. Doch nicht nur das bereitet Justus Sorgen. Eine seltsame Begegnung im Supermarkt von Carmine Falls beschäftigt ihn und seinen Onkel Titus. In der Kleinstadt Carmine Falls ist offensichtlich ein Verbrechen geschehen, und die Spur führt direkt zu Justus` Familie. Die drei ??? sind gleich doppelt gefragt.

Eine interessante Folge mit ein wenig fraglichen Situationen. Ich fand es zb. extrem gut, dass endlich mal die Familienverhältnisse von Justus Jonas zum Thema gemacht wurden. Das wünsche ich mir schon seit Jahren, dass man da mal mehr erfährt. Zum anderen bin ich etwas enttäuscht, denn das ganze wirft neue Fragen auf. Warum haben Titus und Mathilda nie mit Justus drüber geredet? Warum durfte er seine Oma nicht sehen, warum hat Justus nie selbst ermittelt und und und. Das hat so einen faden Beigeschmack, für eine sonst richtig gute Folge wie ich finde. Ich kann sie euch daher dennoch empfehlen, sicher eine Folge die man sich nochmal ab und an anhören wird.

208/Kelch des Schicksals von Die Drei ???

8.7

Sprecher

9.0/10

Thema

8.5/10

Umfang

8.5/10

Hat mir besonders gefallen

  • Endlich mehr über Justus Familie
  • Wie immer gute Sprecher
  • Macht Spaß, gute Folge

War nicht ganz so toll

  • Familiengeschichte etwas seltsam dargestellt
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.