205/Teuflische Kaffeefahrt von TKKG

205/Teuflische Kaffeefahrt ist die neueste Folge von TKKG und Europa (Sony Music) vom 4. Mai 2018.

[amazon box=“B079VDV9MX“ description=““]

205/Teuflische Kaffeefahrt von TKKG : Tim, Karl, Gaby und Klößchen kommen einem Betrüger auf die Schliche: Auf Gratiskaffeefahrten nimmt der Geschäftsmann Hagen Teufel gutgläubige, ältere Menschen aus, indem er ihnen wertlose Heilmittel zu schamlos überteuerten Preisen verkauft. Aber TKKG haben einen Plan, heften sich an Teufels Fersen und sind kurz davor, den Betrüger samt seinem Busfahrer Harry Henkel dingfest zu machen. Leider läuft der Plan aus dem Ruder, denn was TKKG nicht wussten: Der ehemalige Boxchampion Harry Henkel spielt sein eigenes Spiel…

Ich bin ja etwas hin- und hergerissen von dieser Folge, wenn ich ehrlich bin. Denn einerseits sage ich immer, dass viele Folgen zu weit hergeholt sind um mir zu gefallen und andererseits empfand ich diese Folge, die es nicht ist, als etwas zu langweilig. Das ist aber meckern auf hohem Niveau, ich muss das wirklich deutlich mal klarstellen, die Folge ist nicht weit hergeholt, das was hier passiert im groben fand ich authentisch. Die Umsetzung hätte man vielleicht etwas spannender machen können, war aber im Grunde okay. Ich fand diese Folge war mal wieder eine der besseren mit noch Luft nach oben. Auf jeden Fall freue ich mich seit langem aber auch mal wieder auf die nächste Folge.

7,5 von 10 günstigen Heizdecken

Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.