205/das Rätselhafte Erbe von Die Drei ???

205/das Rätselhafte Erbe ist das neueste Hörspiel von Die Drei ??? und Europa (Sony Music) vom 15. Mai 2020. 

205/das Rätselhafte Erbe von Die Drei ???

Ein merkwürdiger Anruf erreicht die drei ???. Eine Frau scheint sich in großen Schwierigkeiten zu befinden. Doch bevor die Detektive Näheres erfahren, unterbricht eine kratzige Stimme das Gespräch: „Hände hoch oder es knallt!“ Als Justus, Peter und Bob kurz darauf auch noch ein Gemälde der jüngst verstorbenen und bekannten Künstlerin Caroline di Santo erben, ist ihre Verwirrung komplett. Was steckt hinter den geheimnisvollen Ereignissen? Eine spannende Suche beginnt…

Eine richtig spannende Folge, bei der zwar auch ermittelt wird, aber es fällt eben auf, dass diese Folge wieder um einiges actionreicher ist als zuletzt. Besonders zum Ende hin wird es verdammt spannend. Damit macht die Folge auch die Schwächen vom Anfang weg, das wirkte alles etwas sehr inszeniert und wirr. Aber dranbleiben lohnt sich sehr, hört einfach mal rein.

205/das Rätselhafte Erbe von Die Drei ???

8.9

Sprecher

9.0/10

Thema

8.8/10

Umfang

9.0/10

Hat mir besonders gefallen

  • Interessante Story
  • Gute Sprecherleistung
  • Spannend
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.