StartBücher & ComicsBelletristik20000 Meilen unter dem Meer: in Einfacher Sprache

20000 Meilen unter dem Meer: in Einfacher Sprache

20000 Meilen unter dem Meer: in Einfacher Sprache ist ein Buch aus dem Spaß am Lesen Verlag vom 25. Februar 2019.

[amazon box=“3947185561″ description=““]

20000 Meilen unter dem Meer: in Einfacher Sprache: Pierre Arronax ist Meeresforscher und jagt ein gefährliches Ungeheuer, das schon viele Schiffe angegriffen hat. Bei der Jagd geht er über Bord und fällt zusammen mit seinem Diener und einem Harpunier ins Meer. Da taucht plötzlich ein riesiges Untersee-Boot auf. Nemo, der Kapitän von dem Untersee-Boot rettet Arronax und seine Begleiter. Er nimmt sie mit auf eine spannende Reise unter dem Meer.

20.000 Meilen unter dem Meer ist eine sehr bekannte Abenteuer-Geschichte. Jules Verne schrieb das Buch vor über 100 Jahren. Darin beschrieb er Erfindungen, die es damals noch gar nicht gab.

20.000 Meilen unter dem Meer ist meine Lieblingsgeschichte von Jules Verne. Ich habe diese schon in unzähliger Form und abgewandelt im Fernsehen gesehen oder als Buch gelesen. Ich glaube auch das dieser Roman viel lehrreiches enthält, ein Klassiker der Literatur und deswegen finde ich es klasse, dass es diesen Roman nun auch in einfacher Sprache gibt, eben für alle die, die gerade zb. deutsch lernen. Ich fand sogar, dass alle wichtigen Inhalte vertreten waren, daher meine klare Empfehlung.

[amazon box=“3944668960″ description=““]

Außerdem kann ich euch das Buch Ein Traum von Amerika: In Einfacher Sprache aus demselben Verlag empfehlen: Das Leben in meinem Dorf in Polen war schwer. Also ging ich nach Amerika. Jetzt bin ich hier. Ich habe kaum Geld und spreche kein Englisch. Wird mein Traum von einem besseren Leben wahr werden? Die Reihe Große Geschichte macht Geschichte für jeden zugänglich. In persönlichen Geschichten erzählen junge Erwachsene historische Ereignisse aus ihrer Sicht. Begleitet werden die Texte von modernen Illustrationen.

8,5 von 10 einfachen Geschichten

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Schweigende Wasser

Der Rucksack war nie mein Zuhause

Katrin Lund und der Wolkensammler

AKTUELLE GEWINNSPIELE

More Gay Movie Moments: Neue schwule Gänsehautmomente in Filmen und Serien

More Gay Movie Moments: Neue schwule Gänsehautmomente in Filmen und Serien ist ein Buch aus dem Verlag Homo Littera und erschien am 14. Juli...